Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@Gibt was Neues

Entdecken Sie, wie es sich anfühlt, ein Tierfotograf zu sein, der in abgelegenen Ecken der Welt sowohl gewöhnlichen als auch völlig unbekannten Tieren nachjagt! Suchen Sie nach ihnen auf eindrucksvollen und realistischen 360-Grad-Panoramen von unberührter Landschaft mit 3D-visuellen Effekten. Hoher Replay- und Lernwert. Gehe noch einmal durch die Szenen: Es werden mindestens 4 Tiergruppen zu finden sein. Zugriff auf Enzyklopädieseiten im Spiel mit detaillierten Informationen zu Tieren.


LG
xonix
 
Hi All Hi mdxonix !!
Habe mir das Spiel gestern runtergeladen , aber es ist das erste mal das ein Spiel nicht startet, ist das bei euch auch so ?
mein Windows 10 Betriebssystem ist auf dem neusten Stand oder habe ich etwas übersehen ?

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt ..... es kommt beim entpacken immer eine Fehlermeldung in etwa ( kann atribute von .... nicht finden)

es wird auch augenscheinlich alles entpackt ... wenn man dann die Photo Hunt exe startet... kommt das Firmenlogo und danach passiert nichts mehr


Liebe Grüsse BVB01
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt rausgefunden woran es liegt ... er entpackt das komplette Spiel nur am Ende kommt eine Fehlermeldung ... ( Konnte api.dll Datei nicht ändern ) denke das ist eine wichtige Systemdatei und da braucht man Administratorrechte um die zu ändern und die hat Winrar nicht ... müsste man denke ich von Hand machen , wenn man genau weiss was man tut ... da lass ich lieber die Finger weg ... läuft seit Monaten alles so schön rund ....

Trotzdem Danke !!! BVB01
 
@BVB01

Ich entpacke mit 7-Zip wenn Winrar Fehler meldet, bis jetzt hat es immer geklappt.
Photo Hunt hab ich mit Winrar entpackt, keine Fehlermeldung. Version 3.80 deutsch

LG eisheilige
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Probleme damit, den 1. Part von "Haunted Manor: Halloweens Uninvited Guest Collectors Edition" runterzuladen.

Gehts nur mir so?
 
Zurück
Oben Unten