Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Wieso hat eigentlich "Family Mysteries - Echos aus der Zukunft Sammleredition" und "Family Mysteries - Verbrechen Im Kopf Sammleredition" kein Handbuch obwohl der 1.Teil eines hatte und die beiden genannten Sammlereditionen sind?
 
Haben noch welche Probleme mit der Spiel Whispered Secrets: Morbid Obsession Collector's Edition Übersetzung. Dass das Spiel dann ein einer Stelle ausgeht.
LG lotti
 
@AnimeGirl
Die engl. sind mit Handbuch
Family Mysteries - Echos aus der Zukunft von der Franz. Seite habe ich mit Handbuch Übersetzt
Das andere haben sie noch nicht.
LG
xonix
 
Guten Morgen

@lotti

Ja, ist bei mir auch zwei mal ausgegangen, ohne Fehlermeldung einfach aus. Konnte es aber trotzdem nach neustart durchspielen.

LG
Casol

P.S.: seh grad erst du meinst die Übersetzung, ich hab die englische gespielt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lotti

Spiel stürzt bei mir ab, kann es auch nicht mehr neu starten. Stürzt beim Wimmelbild mit dem Kronleuchter ab, 2ter Fall.

Mit dem Englischen Spiel Szene weitergespielt, dann geht Deutsches wieder.

LG eisheilige
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eisheilige
Meinst Du das Spiel Whispered Secrets: Morbid Obsession Collector's Edition

@ AnimeGir
Family Mystery - Toedliches Versprechen Sammleredition ist mit Handbuch ist leider das gleiche Spiel wie Family Mysteries - Vergiftetes Versprechen die haben es nur umbenannt
Family Mysteries - Echos aus der Zukunft Sammleredition ist mit Handbuch aber in Englisch wurde vom Spielmacher (purpel hills) nicht übersetzt.


LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten