Call of the Sea v1 2 513 - Razor1911

keykubat

Banned
.

Call.of.the.Sea.v1.2.513-Razor1911


Titel: Call of the Sea v1.2.513
Genre: Adventure
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, katfile.com, Nitroflare.com, Rapidgator.net
Größe: 13579 MB
Parts: 14 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Call of the Sea ist ein packendes Abenteuerspiel, das dich in die 1930er Jahre und den Südpazifik entführt. Erkunde ein tropisches Inselparadies und ergründe uralte Geheimnisse einer vergessenen Zivilisation auf der Suche nach der verschollenen Expedition deines Ehemanns.

nfo:


Mirror: 1

Uploaded.net
E5C4D436A9.png



Mirror: 2

ddownload.com
2CE7137546.png



Mirror: 3

katfile.com
2F1BB6ED6A.png



Mirror: 4

Nitroflare.com
CB5F47B9DA.png



Mirror: 5

Rapidgator.net
52C624B229.png


.
 
Call of the Sea v1 2 513-Razor1911

call.of.the.sea.v1.2.cxjz3.jpg


Beschreibung:

Call of the Sea ist ein packendes Abenteuerspiel, das dich in die 1930er Jahre und den Südpazifik entführt. Erkunde ein tropisches Inselparadies und ergründe uralte Geheimnisse einer vergessenen Zivilisation auf der Suche nach der verschollenen Expedition deines Ehemanns.

Genre: Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie | Erscheinungsjahr: 8. Dez. 2020
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch – Lateinamerika, Chinesisch (traditionell)
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 13.26 GB | Parts: 14

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


C373F43DC0.png



6BCF66C58C.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
Zurück
Oben Unten