Ghostrunner Kill Run - CODEX

unclelila

Banned
Ghostrunner.Kill.Run-CODEX

ghostrunneruijtm.jpg


Beschreibung:

Ghostrunner bietet ein einzigartiges Einzelspieler-Erlebnis: rasante, gewalttätige Kämpfe und eine originelle Umgebung, die Science-Fiction mit postapokalyptischen Elementen verbindet. Es wird die Geschichte einer bereits untergegangenen Welt und ihrer Bewohner erzählt, die ums Überleben kämpfen.

Genre: Aktion | Erscheinungsjahr: 27. Okt. 2020 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch – Lateinamerika, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Spanisch – Spanien
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch – Lateinamerika, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Spanisch – Spanien
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 15.39 GB | Parts: 16

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


8F2177E85C.png


ED2045C699.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
.

Ghostrunner.Kill.Run-CODEX


Titel: Ghostrunner Kill Run
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, katfile.com, Nitroflare.com, Rapidgator.net
Größe: 15763,38 MB
Parts: 16 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Ghostrunner bietet ein einzigartiges Einzelspieler-Erlebnis: rasante, gewalttätige Kämpfe und eine originelle Umgebung, die Science-Fiction mit postapokalyptischen Elementen verbindet. Es wird die Geschichte einer bereits untergegangenen Welt und ihrer Bewohner erzählt, die ums Überleben kämpfen.

nfo:


Mirror: 1

Uploaded.net
5213466F74.png



Mirror: 2

ddownload.com
252167755C.png



Mirror: 3

katfile.com
205BBED4B7.png



Mirror: 4

Nitroflare.com
0FB670CB12.png



Mirror: 5

Rapidgator.net
D28A288091.png


.
 

Ghostrunner Kill Run - CODEX
Jy1wWRN.jpg

12,4 GB

wFdk1GQ.jpg

nzqovPb.jpg

OlibrHe.jpg


Ghostrunner ist ein Hardcore-FPP-Slasher voller blitzschneller Action in einer düsteren Cyberpunk-Megastruktur. Erklimme den Dharma-Turm – die letzte Bastion der Menschheit, die nach der Apokalypse noch übrig ist. Begib dich
nach oben, stelle dich dem tyrannischen Schlüsselmeister und räche dich.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten