Tennis World Tour 2 Ace Edition - CODEX

unclelila

Banned
Tennis World Tour 2 Ace Edition-CODEX

tennis.world.tour.2.azgk7y.jpg


Beschreibung:

Die ACE EDITION umfasst das komplette Spiel TENNIS WORLD TOUR 2 und den ANNUAL PASS, der dir Zugriff auf das Paket OFFICIAL TOURNAMENTS & STADIA gewährt. Enthalten sind:

- das Roland-Garros-Turnier mit den Stadien Philippe-Chatrier, Suzanne-Lenglen und Simonne-Mathieu
- der Center Court der Madrid Open, das Estadio Manolo Santana
- der Center Court der Halle Open, die OWL ARENA
- das Tie-Break-Tens-Turnier

Weitere Inhalte sind dank des ANNUAL PASS unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung zugänglich, unter anderem neue offizielle Spieler.

Spiele in der Rolle der weltbesten Spieler oder erschaffe deinen eigenen und versuche, die Spitze der Weltrangliste zu erklimmen. Noch schneller, noch mehr Animationen und umfassenderer Realismus: Du erlebst authentisches Tennis im Einzel oder im Doppel und du kannst deine Freunde vor Ort oder online herausfordern.

Genre: Simulation, Sport | Erscheinungsjahr: 24. September 2020 | Sprache: EN, FR, IT, DE, SP, PO, PL RU, Chinese
Sprachausgabe: Englisch, Französisch | Bildschrimtexte: EN, FR, IT, DE, SP, PO, PL RU, Chinese
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 12.62 GB | Parts: 13

NFO:

Archiv-Passwort: kein Passwort


F2EB8ADD68.png



6835BED7F5.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
.

Tennis.World.Tour.2.Ace.Edition-CODEX


Titel: Tennis World Tour 2 Ace Edition
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, katfile.com, Nitroflare.com, ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 12924,76 MB
Parts: 13 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Spiele in der Rolle der weltbesten Spieler oder erschaffe deinen eigenen und versuche, die Spitze der Weltrangliste zu erklimmen. Noch schneller, noch mehr Animationen und noch mehr Realismus: Du erlebst authentisches Tennis im Einzel oder Doppel und du kannst deine Freunde vor Ort oder online herausfordern.

nfo:


Mirror: 1

Uploaded.net
4AD76BEEB1.png



Mirror: 2

katfile.com
EFBA6E7845.png



Mirror: 3

Nitroflare.com
BAC56CBCF1.png



Mirror: 4

ddownload.com
D8206DD847.png



Mirror: 5

Rapidgator.net
34A64AC8FE.png


.
 
Tennis World Tour 2 Ace Edition - CODEX


<<>> Tennis.World.Tour.2.Ace.Edition-CODEX <<>>

d6d1c0ab40fbcf66ca34ecf60b352816.jpg


Titel: Tennis World Tour 2 Ace Edition

Genre: Sport

Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Russisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com
Groesse: 12925 MB
Format: ISO (z.B. DAEMON TOOLS)
Untertitel: MULTI, Englisch, Spanisch, Französich, Italienisch


Beschreibung:

Die ACE EDITION umfasst das komplette Spiel TENNIS WORLD TOUR 2 und den ANNUAL PASS, der dir Zugriff auf das Paket OFFICIAL TOURNAMENTS & STADIA gewährt. Enthalten sind:

- das Roland-Garros-Turnier mit den Stadien Philippe-Chatrier, Suzanne-Lenglen und Simonne-Mathieu
- der Center Court der Madrid Open, das Estadio Manolo Santana
- der Center Court der Halle Open, die OWL ARENA
- das Tie-Break-Tens-Turnier

Weitere Inhalte sind dank des ANNUAL PASS unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung zugänglich, unter anderem neue offizielle Spieler.

Spiele in der Rolle der weltbesten Spieler oder erschaffe deinen eigenen und versuche, die Spitze der Weltrangliste zu erklimmen. Noch schneller, noch mehr Animationen und umfassenderer Realismus: Du erlebst authentisches Tennis im Einzel oder im Doppel und du kannst deine Freunde vor Ort oder online herausfordern.

NFO:


Download via Filecrypt


Download via Filecrypt



Download via Linker.to


Download via Linker.to

 
Zurück
Oben Unten