Euro Truck Simulator 2 Iberia - CODEX

unclelila

Banned
Euro Truck Simulator 2 Iberia-CODEX

euro.truck.simulator.p0kp0.jpg


Beschreibung:

The Iberian Peninsula is full of rich and diverse landscapes, from semi-arid southeastern deserts to the green coniferous forests. Iberia is home to numerous historic villages and towns, narrow streets, old churches and impressive castles. Visit the capital of Spain, Madrid, the coastal capital of Portugal, Lisboa, a wide amount of coastal cities like Málaga and Olhão, and many of the inland cities. Be an important part of the strong export economy and deliver cargo from Iberia through Europe.
Iberia is delightful, here's why


Genre: Indie, Simulation | Erscheinungsjahr: 8. Apr. 2021
Sprachausgabe: N/A | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch – Spanien, Chinesisch (vereinfacht), Russisch, Japanisch, Portugiesisch, Polnisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Ungarisch, Tschechisch, Rumänisch, Türkisch, Brasilianisches Portugiesisch, Bulgarisch, Griechisch, Ukrainisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 11.16 GB | Parts: 12

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


3B1C965B41.png



6EC782773B.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
.

Euro.Truck.Simulator.2.Iberia-CODEX


Titel: Euro Truck Simulator 2 Iberia
Genre: Simulation
Sprache/n: Englisch
Hoster: ddownload.com, katfile.com, Rapidgator.net
Größe: 11425,54 MB
Parts: 12 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

In Euro Truck Simulator 2 übernehmen die Spieler die Kontrolle über ihre eigenen originalgetreuen Zugmaschinen diverser Hersteller und befahren damit die abwechslungsreichen Straßen Europas. Einige Features des zweiten Serienablegers sind neben verschiedenen, teils original gebrandeten Fahrzeugen von realen Herstellern auch mehr als 60 Städte in ganz Europa.

nfo:


Mirror: 1

ddownload.com
DA6D539E47.png



Mirror: 2

katfile.com
16F3B9CA6D.png



Mirror: 3

Rapidgator.net
B23290DBA6.png


.
 
Zurück
Oben Unten