captcha brotherhood - Erfahrungen?

haskir

MyBoerse.bz Anwärter
captcha brotherhood



Ich habe die Empfehlung hier im Forum enteckt, aber leider wenig darüber lesen können.
Die Anbieter, versprechen ja immer das blaue vom Himmel, aber wer hat wirklich persönliche Erfahrungen und kann mal bitte darüber berichten - Danke!
 
Naja, was heißt Erfahrungen.... Beide machen genau das gleiche. Man muß selbst erst einen Haufen Captchas lösen um dadurch Punkte zu verdienen, die einem dann wiederum die exakt selbe Menge an "Frei-Captchas" einbringt. Also nichts besonderes und auch nicht besonders sinnvoll, meiner Meinung nach. Ob ich die Captchas bei jedem neuen DL eingebe oder einen ganzen Schwung auf einmal, der dann nur "gespeichert" wird und dann automatisch für meinen DL benutzt wird, ist doch gehüpft wie gesprungen. Die Arbeit an der Sache habe -ich-.
 
@ haskir
Diese Systeme funktionieren alle nach dem Grundprinzip geben und nehmen. Man muß selber erst mal Punkte sammeln (bei Captcha Brotherhood gestaffelt, nachts mehr, tagsüber weniger). Wenn man möchte, kann man alternativ dazu aber auch Guthabenpakete kaufen (Captcha Brotherhood).
 
Aber daran sieht man mal wieder, das man im Netz mit jedem scheiß Geld verdienen kann.
 
Der Mehrwert bei diesen Angeboten liegt darin, dass ich nicht zwingend am PC sitzen muss, um etwas runter zu laden. Da schalt ich früh's den PC+jdownloader ein und geh dann in die Schule/Uni/Arbeit und es wird kontinuierlich runtergeladen. Kann für FreeUser durchaus eine Alternative sein.

Nebenbei:
Man bekommt nicht 1:1 die selben Punkte, zumindest nicht bei 9kw.eu.
Für das Lösen eines Text-Captchas gibt es als Belohnung 7 (oder 8?) Punkte.
Lässt man ein Captcha für sich lösen, werden einem 10 Punkte abgezogen.

Bei weiteren Fragen bezüglich 9kw steh ich auch gern per PM zur Verfügung.
 
Ich bleib dabei, unnütz.
Da kann ich auch den Wert einer Schachtel Kippen im Monat investieren und mit den Acc. kaufen...
 
Zurück
Oben Unten