[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum JDownloader

So ich habe da auch mal eine Frage zum JD2:

Wieso bekomme ich oben rechts in der Ecke eine höhere Geschwindigkeit beim Dl angezeigt als es beim DL in der Spalte neben den Prozentangaben ist??

Frage ich mich schon die ganze Zeit..
 
Wie in allen anderen bereichen des Forums, wäre es klasse wenn ihr via QUOTE also Zitaten in euren Fragen/ANtworten mit zitiert, sodass kein Dialog ensteht. Somit ist es einfacher Fragen/ANtworten zu finden falls ein anderer User ein ähnliches Problem hat. Sogerne man auch komonizeirt sollte hieraus kein Live-Support werden ;)

Beispiel:




Wie schon erwähnt, ist es derzeit eine werbeaktion von Oboom durch den JDownloader2.
bei einer sauberen Deinstallation (Regestrie) sollte der Oboom Test-Account bei einer neuinstallation erneut funktionieren.



Sicher das du in der "Geschwindichkeitsanzeige" (oben rechts) nicht durschnittliche Geschwindichkeit mit der aktuellen (die daneben stehen sollte) verwechselst?



Oje, das ist Doof. Aber schaumal bei Einstellungen>Archiventpacker, dort gibt es eine Eingabezeile für die Passwortliste. Da kannst du alle Passwörter einfügen.
Alternativ schau mal in meine Sig, eine Szene-Passwortliste gibt es bereits und könnte vielleicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein, ich glaube nicht :RpS_biggrin:

Ich habe den JD neu installiert, und damit waren auch alle meine bisher im JD gespeicherten Passwörter weg. Hätte ich die vor der Neuinstallation einfach im Editor gespeichert, hätte ich sie jetzt einfach einfügen können. Jetzt muss ich eben bei jedem neuen Link gucken, dass ich erstmal alle Passwörter wieder einfüge, damit das mit dem Entpacken klappt.

Ach egal, die neuen Links bleiben erhalten und die alten sind gelöscht.

Problem gelöst :RpS_smile:
 
Kann den jd2 (win8.1 64bit) nach einm halben Jahr in gebrauch, auch nur empfehlen. Die kl. probs die ich mit dem jd1 hatte sind nicht mehr vorhanden. Vor allem mit dem Captcha Löser von Brotherhood funktioniert es jetzt auch ohne Probleme.

Das einzige was mich am jd2 stört, ist das man das Aussehen (Rahmen,Hintergründe,usw.) nicht mehr ändern kann!

Aber sonst top. :RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze inzwischen auch nur noch den JD2 als Portable. :RpS_laugh:

Früher konnte man die einzelnen Links aus hinzugefügten Linkpaketen (CCF, DLC/CNL) separat auslesen. Diese Funktion steht scheinbar nicht mehr zur Verfügung. Das war vor allem immer dann recht praktisch, wenn man einzelne Downloads aus einem Paket separat über einen Premium-Link-Generator wie bspw. "bigspeeds.com" laden wollte.
 
Ich habe das Problem, dass JDownloader keine Container mehr hinzufügt. Er zeigt die Linksammleraktivität an, es ladet, hört auf aber ich sehe keinen Container, den ich herunterladen kann.

Jemand einen Rat?
 
Zurück
Oben Unten