Inoffizielle JDownloader Plugins, Erweiterungen, Addons & Tools

spongshga

MyBoerse.bz Anwärter
r7GgguL.png
...Ich habe mich schon sehr lange mit dem JDownloader vertraut gemacht und suche jedes Mal nach wegen den Manager noch Komfortabler zu machen.
Leider geht die Entwicklung nur langsam voran. Hier habe ich mir die Mühe gemacht Inoffizielle Erweiterungen und Plug-Ins vorzustellen die für euch nützlich sein könnten. Für jedermann der den JDownloade häufig nutzt ist sicherlich was dabei! :RpS_cool:
Von Externer Passwortliste bis hin zur teilweise automatischen Captcha Erkennungslösung bis hin zu modifizierten Einstellungsdateien zum Importieren! Hier habe ich eine Liste erstellt mit Inoffiziellen Erweiterungen und Plug-Ins die es nicht offiziell vom JD gibt.

Alle Addons wurden erfolgreich getestet!
PS: Falls du noch keine Erfahrungen mit dem JD hast so empfehle ich dich erst mit diesem Manager vertraut zu machen bevor du die Erweiterungen nutzt. Du brauchst gewisse Grundkenntnisse!

Hier gelten die Forenregeln!
Bitte keine fragen zum JDownloader selbst! Ich empfehle euch bei Fragen zum JDownloader nachzufragen.
Dort bekommt ihr 100% zuferlässige auskunft!
In der Börse wird dir sicher hier auch weiter geholfen.
Hier gibt es auch keinen Support für Addons & Plug-Ins, Tools, also schaut bitte auf der jeweiligen Original Quelle nach.
Ich freue mich des Weiteren auf eure Kommentare.


jdownloaderunofficel.png




Hier geht es zu den inoffiziellen Erweiterungen, Tools & Plugins:>>

<<


Ich wünsche euch viel Erfolg. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. :RpS_thumbsup:

PPS: Falls du noch weiter Addons und Plug-In oder sonstiges nützliches kennst, so bitte ich dich mit mir in Kontakt zu treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, außer ner passwortliste und übler Rechtschreibung findet man auf deinen Seiten nüscht
 
Ich muss Hample da zustimmen.
Die/Deine Seite ist leider ziemlich unübersichtlich und die Rechtschreibung unterstreicht das ganze noch.

Vielleicht das Seiten-Layout wechseln und gegebenenfalls die fehlerhaften Texte anpassen.

Btw, was spricht eigentlich dagegen, direkt hier Tipps und Infos zu den Plugins zu veröffentlichen?
 
Ich hab' mich zwar bedankt, muß aber auch sagen, daß das Angebot nicht unbedingt der Hit ist.
Frage mich auch ernsthaft, wer in aller Welt auf die abartige Idee mit dem schwulen Bildchen (Mitte unten) gekommen ist?!
 

Es wird daran gearbeitet kann aber noch etwas dauern.
Wegen der Seitenübersicht ist es derzeit schwierig, alle Themen übersichtlich darzustellen aber daran wird auch noch gefeilt.
Jedoch benötige ich Konstruktive Kritik um etwas ändern zu können.
Damals war alles auf einem Blog, es war definitiv unübersichtlicher, nur mal dazu...
Wegen dem Layout... Ich arbeite LEIDER mit einem Baukasten weil mir die Kenntnisse und Zeit fehlt. Also hab ich es so gut wie es geht angepasst.
Und das mit der Rechtschreibung das gestehe ich mir ein, da habe ich wirklich Probleme und daran wird auch gearbeitet.


Alternativ könnt ihr auch das "Download-Archiv" nutzen, falls euch das übersichtlicher ist:

Unter dem Punkt Erweiterungen > findet ihr
dort sind alle kompatiblen Plugins die derzeit aufzufinden waren.
Unter Downloadmanager> findet ihr
Dort sind einige Einstellungsdateien zum Importieren wie Filter etc.

Unter dem Punkt Werkzeuge> findet ihr
Kompatible Tools und auch Webtools

Solltet ihr weitere Plugins oder sogar Filter oder dergleichen haben dürft ihr mich das gerne wissen lassen. Sie kommen ebenfalls ins Archiv.
Wer generell die Idee gut findet und Ideen oder Einfluss darauf nehmen will kann gerne Helfen daran zu Arbeiten.
Im ursprünglichen ist das Projekt sehr alt und hat sich Entiwckelt. Viele inoffizielle Erweiterungen sind nun leider tot, oder im JD bereits umgesetzt.
Natürlich ist alles vergänglich also kommen und gehen die Funktionen also kann sein das jetzt nichts dabei ist aber in vielleicht einem Monat etc.

Wie dem auch sei, für die jenigen die mehr erwartet haben sorry mehr ist derzeit nicht drinnen.
Trotzdem danke für euer Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein Anregung
Ich bin gerne bereit zu kooperieren wer dieses Projekt unterstützen mag.
Auf bau der Seite und Ideen, Umsetzung etc.

Da der JD bereits jetzt schon der Liebling der Szene ist denke ich das es interessant werden könnte.
 
Zurück
Oben Unten