Premium Account Rapidgator kaufen?

skywalker70

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo,

würde gerne ein Premium Account von Rapidgator kaufen und mit Paysafecard zahlen. Ich habe es nach vielen Anläufen nicht geschafft ein Account zu kaufen. Ich gehe auf Seite und wähle den Tarif für 30 Tage und für 14,99 $. Danach Schritt 2 "Ich habe die.." angeklickt und als Zahlungsmethode Paysafecard ausgewählt. Danach öffnet sich eine englisch sprachige Seite und mein Wunschtarif ist nicht wie ausgewählt 14,99 $ sondern 25 € für 30 Tage :RpS_confused:

Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen und erklären wie ich ein Premium Account von Rapidgator mit Paysafecard kaufen kann?

Beste Grüße
 
Hi,

ist es wirklich so das man nur 12 TB/im Jahr (99 Euro) hat und dann hat der Account danach sozusagen nur noch Freeuser Status ?

Ich Frage weil hier einige Inhalte nur auf Rapidgator sind.
 
Nur 12TB :RpS_w00t: ... geht ja mal gar nicht :RpS_angry:
Bin aber selber beim MOCH premium.to ... da hab ich immerhin 1.5TB für 25€ auf "ewig" :RpS_thumbsup:
 
12TB aufgeteilt in 1TB Pro Monat.
Willst du mehr haben geh zu DDownload da haste am Tag 100GB Sprich 3000 - 3100Gb im Monat.
Oder Hexuplaod da haste Unbegrenst genau so wie bei katefile
 
DDownload ist sehr gut, kann ich auch nur empfehlen aber ich benötige halt noch ein Rapidgator Account.
gibt es vielleicht irgendwelche Coupon´s,Code´s oder Angebotslinks wo man vergünstigt an zb. 1 Monat Rapidgator rankommt ?
 
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Rapidgator Account, allerdings schrecken mich die hohen Preise etwas ab.
Ich wollte daher fragen, ob jemand einen Rapidgator Account besitzt sich vorstellen könnte, diesen zu teilen? Ich würde mich natürlich per Vorlasse an den Kosten beteiligen.

Über eine Antwort, gerne auch PM, würde ich mich freuen.
Lieben Gruß
 
Du willst dich beteiligen aber nicht selber einen Kaufen?
Mach das Sinn? kauf dir einfach ein Account und gut ist keiner, wird hier seinen Account Teilen und Riskieren wegen dir gebannt zu werden.

USD 14.99 sind 14.90€ ist das etwa für dich zu viel ? dann solltest du dir Lieber deine Sachen Legal Kaufen (Achtung: Spoiler Alarm) kann teurer werden^^
 
Mache das schon seit Jahren mit dem teilen. Mein Kumpel ist jetzt allerdings auf Filer umgestiegen und nun habe ich halt gedacht, ich frage einfach mal nach. Die freigegebenen Download-Limits haben wir nicht mal zu zweit ansatzweise geknackt. Danke trotzdem!
 
Leider sind beim RG die zu hohen Preise, die einen abschrecken. Früher hatten die bessere Konditionen.
 
Zurück
Oben Unten