Welches Style Nutzen die activen User

Welchen Style benutz ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    102

King_alt

MyBoerse.bz Pro Member
Welches Style nutzt ihr?
Rein aus Interesse für mich ^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr das v.2 Style eingeführt habt, gab es kurzzeitig das v.2 Style auch in blau. Das hat mir auch sehr gut gefallen! :RpS_biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft hier auch schreiben was euch gefällt (am Style), oder auch nicht ^^
 
Hallo,

ich benutze Style v1, weil er kompakter und schnörkelloser, damit platzsparender ist, aber trotzdem funktional und übersichtlich genug bleibt.

Besonders für Laptop's in meinen Augen besser geeignet.

Allerdings bin ich auch ein rein logisch und funktional denkender Typ, was sicherlich gravierende Auswirkungen auf meinen Geschmack haben dürfte. :RpS_smile:

hugo_emil
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen beide, mir ist nur aufgefallen das die Background Farbe beim Logo von V2 nicht zum oberen Balken passt, ist nicht einheitlich ;)

lg Nex
 
v2. Wie Socke schon schrieb, sieht er moderner aus.
Im großen und ganzen haben die beiden Styles aber wenig Unterschiede, das beschränkt den Vergleich auf minimale Eigenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Style 2 war bei mir gleich aktiviert und ich finde es moderner.
Werde bei dem Style auch bleiben. :)
 
Style 1 (Er ist nicht ganz so grell) Ne zeitlang hatte ich den zweiten, doch durch die Helle ist er mir nicht übersichtlich genug.
 
Frag mal nen Admin, es lässt sich ermitteln, was bei welchem Nutzer* eingetragen ist.
Aber die dritte Option find ich informativ. Schon spannend, dass nicht bekannt ist, dass man die Style selber verändern kann. Wenn man lange in Foren unterwegs ist, wird oft nicht wahrgenommen, dass das was man selber über Foren weiß noch lange nicht das ist, was andere (alle) wissen.
 
So minimalistisch wie möglich und ohne Schnick-Schnack natürlich, also v1. :RpS_w00t:
Die immer wieder automatische Einblendung der Leiste Navigation (links) nervt. :RpS_mad:

  • v1 = //myboerse.bz/?styleid=4
  • v2 = //myboerse.bz/?styleid=18
 
Zurück
Oben Unten