Nerviges Popup fenster

Hanschui

Banned
Hi Leutz.
Bin ja mit dem Board hier mehr als zufrieden, aber was mir auf die Nüsse geht, ist das Blöde Popupfenster was aufgeht wenn ich die Seite komme und mich Einlogen will. Beim anmelden kommt dieses Blöde Fenster, oder auch bei der Sufu.
Muß das sein ?
Es geht mir wie Gesagt auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh da ich nur sporadisch das board besuche möchte ich trotzdem anmerken, dass es darauf hinausläuft dass ich 3 sekunden damit verbringe das poppup zu schließen und dann <10 sekunden ein bestimmten teil des boards durchsuche...
das sind >23% meiner myboerse.bz erfahrung.

früher hat es mich nicht so gestört weil ich viel aktiver hier war, aber jetzt eben nicht mehr, daher nun dieser post. ich bin wirklich ehrlich wenn ich sage, dass ich es mir immer zwei mal überlege die seite anzusurfen. ich gebe zu 99%tiger leecher zu sein, aber das sind doch wohl die meisten :)
 
ich kenne auch vollpfosten die brauchen 3 sekunden das popup zu schließen und spielen 3 jahre mit einem game das sie sich hier kostenlos saugen.
ja schrecklich dieser laden. was die von einem doch verlangen.:RpS_rolleyes::RpS_thumbdn:

will sagen. ich halte es für eine bodenlose frechheit sich in einem board wo man sich kostenlos terrabyte an stuff saugen kann über ein unterstützendes pop-up zu beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir befinden uns hier im bereich "Forum / MyBoerse.bz Infocenter / Feedback / Nerviges Popup fenster"
Dein post ist glaube ich nur admin-schleimerei, hat hier gar nichts zu suchen. Ich habe lediglich mein feedback gegeben und finde es passenderweise (zu deinen worten) eine frechheit wie du hier versuchst tangential zu beleidigen. Wenn du mich etwas nennen willst, dann tue es und versteck dich nicht hinter deinen floskeln.

Auf dem board ist übgigends kein "Stuff" sondern nur die linkcontainer.

Meiner meinung nach gehören so leute wie dich, die schon in ihrem zweiten post im feedback-forum posten (und zwar kein eigenes feedback), direkt verwarnt/gebannt. Inkrementier dein beitragszähler bitte woanders. Dein beitrag hier ist einfach nur verbrannte zeit für jedermann. Wegen dir nutze ich nun zum ersten mal die ignorierfunktion.
 
soll ich schonmal die Boxhandschuhe rauslegen ?
1cykfg.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird aber eine Verwarnung auf schon auf tiefem Level ausgesprochen finde ich...
Im Grunde genommen wegen Nichts...

Ich bin mit a538i einverstanden, das WerbePopup ist völlig unnötig für mich und ich hab die Seite schon gelöscht, bevor sie überhaupt erst geladen ist...interessiert mich überhaupt nicht, was dort in dieser Werbung steht...
Aber es stellt für mich kein Problem dar, die Seite zu schliessen und da geb ich Orion recht...ist doch wirklich nicht schlimm, das Popup zu schliessen und ist auf hohem Niveau geklagt.

Aber das a528i nach Strafe oder Bann ruft, find ich völlig daneben und ebenso daneben find ich, dass King dem Appell eines Mitglieds hier auch noch Folge leistet...

Ich geb Orion völlig recht, die Sauger hier sind bestimmt die, die sich ab dem Werbe Popup am meisten ärgern...
Die, die hier jeden Luxus wünschen, aber keinen Preis dafür zu zahlen bereit sind...
Alles kann man nicht haben im Leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lustig (oder traurig?) das so was diskutiert werden muss. Dieses Board bietet mehr als nur irgend was kostenloses an Downloads. Wer das kleine bissel Werbung nicht ab kann soll doch mal zu CHIP schauen, oder ... oder ... oder. Seiten mit "wertvollen" Infos, voll gepflastert mit Werbung und wenn du Adblocker hast kommst gleich gar nicht ran. Aber besonders lustig ist, wenn myboerse offline ist .... schau im Internet ... Gejammer überall... Leute, nehmt diese Seite wie einen Blowjob: Besser schlucken als Bettwäsche wechseln :RpS_w00t:
 
früher fand ich das popup Fenster auch nicht nervig. aber seit ca einer woche
kommt man immer erst auf einer sex seite raus wenn man das popup schließt.
Erst beim neu laden der boerse bleibt man auch hier.
Das ist nervig
 
Zurück
Oben Unten