Smoozed

midimaster

MyBoerse.bz Anwärter
Nur bei Smoozed: 12 Monate uploaded.net für nur 29,99€!

Ist das real, wie geht das? Muss man nun nur 29,99 an Smoozed zahlen und dann nix mehr. Rechnen die mit allen Hostern ab oder muss man trotzdem sich bei Upload etc...einen Account holen? Also doppelt bezahlen? Was meint Ihr?? Danke für Euer Feedback :RpS_smile:
 
Die kaufen wie jeder andere auch Premiumacc.

Du teilst dir quasi 1 Acc (pro Hoster) mit anderen.
Das geht so lange gut bis die Hoster die Multihoster wieder sperren (wie vor kurzem) da diese nicht gewünscht sind.

Multihoster wollen mitverdienen, daher müssen sich mehrere User je einen Acc teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, wie es bei anderen Usern von smoozed.com aussieht, aber ich persönlich finde smoozed absolute scheisse. Wenn mal ein Download funktioniert, ist er grotten-langsam, die angebotenen VPNs fuktioniern nur, wenn man mal richtig Glück hat und der Support antwortet sowieso auf keine Anfrage. Den gibt es scheinbar gar nicht!
Also wenn man schon Geld ausgibt, dann am besten ein bisschen mehr, aber dafür bei einem Service, der es dann auch richtig macht!
 
Gebe ich dir Recht. Ist nicht mehr das was er mal war. Am Anfang war der Richtig gut Mittlerweile habe ich mein geld von payPal zurückbuchen lassen
 
Zurück
Oben Unten