Filecrypt

DarkMave

MyBoerse.bz Member
Hab mal eine Bescheidene Frage...
Wo sind die Buttons auf Filecrypt, damit man alle Links gleich zum JDownloader hinzufügen kann ????

Nachtrag:

Bei FIREFOX sind die da, aber bei BRAVE nicht :RpS_confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich genau unter dem Namen des FIles.
Mann kann das aber (Als Geld Geier) deaktivieren. Spricht wenn dort keiner ist hat der Upper das warscheinlich Deaktiviert
 
Wenn der Upper den Button ClickAndLoad deaktiviert bringt auch das Deaktivieren von Adblock nichts.

Test Link mit deaktivierten ClickAndLoad - Adblock Deaktiviert = - Screen das er auch wirklich aus ist -
Test Link mit deaktivierten ClickAndLoad - Adblock Aktiviert = Nur Screen gleicher Filecrypt Link -

Test Link mit Aktivierten ClickAndLoad - Adblock Deaktiviert = - Screen das er auch wirklich aus ist -
Test Link mit Aktivierten ClickAndLoad - Adblock Aktiviert = Nur Screen da selber Filecrypt Link -

Und hier der Beweis dass der Upper das ClickAndLoad und DLC deaktivieren kann -

Die Aussage Adblocker Deaktivieren hilft ist somit FALSCH

Wenn der Upper das Deaktiviert kannst du es leider nicht in Jdownloader Implementieren.
 
OK... AddBlocker war schuld....
Dachte ich hatte ihn für Filecrypt ausgestellt....
Hatte wohl doch nicht geklappt....
THX
 
Wenn der Upper den Button ClickAndLoad deaktiviert bringt auch das Deaktivieren von Adblock nichts. Sagte er und hatte damit absolut unrecht.
Bei mir war es letzte Woche auch ein Adblocker. Um genau zu sein uBlock und PrivacyBadger. Wenn einer von denen "AN" ist geht der click`n`load link nicht/erscheint erst gar nicht.

@DarkMave

Freut mich das ich dir eine hilfe sein konnte. Wenns mal wieder klappt ;)
 
Zurück
Oben Unten