Posts???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
You are New User and the Posts are must checked. If the Mod says ok the Posts are visible.
 
Das die Board Heulsuse mal wieder sein Senf dazu gibt war ja klar :) Kümmer dich doch mal um deine eigene Angelegenheiten oder kannst du nur Heulen.

That the board crybaby gives his mustard again was clear :) Take care of your own business or just cry
 
Was heisst hier Heulsuse, ihr bekommt ja nicht anders den Arsch hier hoch mal was zu machen. Laßt den Larry hier raushängen als wenn ihr die Größten seid und bekommt nix Gebacken und dann noch ne Große Klappe.
Und wenn es zuviel wird werden Postings gelöscht weil´s euc ja nicht paßt und die User werden Gebannt, was anderes könnt ihr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das du Heulsuse in der WIR vorm Sprichst.
Du bist wahrscheinlich so Blind vor Flamen das du nicht mal merkst, dass ich nicht mal Im Team bin aber egal Thema für mich erledigt Mecker du mal weiter.
 
Steht ja auch unter deinem Namen wo du her kommst. Man du Redest einfach nur Müll zusammen. Kein Wunder das die Neuen User hier nicht lange Bleiben bei solchen Vögeln.
 
Ach ja weil du ja auch die Monatlichen Besucher der Webseite kennst. Stimmt die Downloads die ich über myboerse.bz habe sind nur eine Einbildungen.

Ich melde dich dann mal wegen Beleidigung und Steck dich mal auf meine Igno-Liste.

Brauchst nicht mehr Antworten, ich kann dich eh nicht mehr lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten