Bin ich ein alter Sack hier im Forum ?

nachdem ich dieses Jahr schon im Krankenhaus und dann noch in einer Herzklinik gelandet bin, durch eine sehr nette Ärztin gesund gepflegt worden bin :RpS_biggrin: , geht es wieder aufwärts!

Also bin ich wieder generalüberholt und weiter geht es.

rockopa5qs6g.gif


letz Rock......! :RpS_thumbsup:
 
Richtig!
Wir 'Alten' lassen uns nicht unterkriegen.
Immer volle Pulle weiter, nur nicht stehenbleiben.

Gute Genesung und eine ruhige Weihnachtszeit.
 
Was habt ihr am 22.Oktober 1962 noch gekriegt ?

Na ?

Aber den Amis kann man ja jeden Mist andrehen wenn " Warefare " drauf steht !

Bin seit 2 Jahren 50 , so alt wie das Internet und sehe das als Verpflichtung an auch wenn ich heute eher CNC programmiere - logisch sind mit 50 so ein paar Sachen mechanisch kaputt aber ich nehme kein " Gift " und die einzige erlaubte Droge ist Adrenalin weil der eigene Körper es herstellt . Kein Alkohol aber den Rauch sehe ich als Genußmittel aus Sumatra an - täglich etwa 4 Stunden Sport ( kein Witz ) , einmal die Woche Sauna ( wenn das nicht hilft ist´s tödlich ) sieht man nicht aus wie 52 sondern eher wie durchtrainierte 45 . Ach so , ich darf Rambo duzen und Chuck Norris ist meine Urlaubsvertretung !:RpS_biggrin:
 
Was manches angeht bin Ich mit fast 4 Dekaden sicherlich nen alter Sack da Ich bsp. keine "Sozialen" Netzwerke nutze (nur Foren und Wire Messanger) und weiterhin Bargeld Hardliner bin oder auch meine Daten nicht in Clouds stecke und alles als Offline Messie eben dort in eigeneer Hand storen will und es auch tuhe.

Im Gegenzug fahr Ich wieder Streetboard unabhängig vom Alter, macht was Ihr meint und last euch nichs von anderen diktieren !
 
Zurück
Oben Unten