Welche Multi OCH kennt ihr und nutzt ihr??

Naja,vielleicht wirklich nix für einen Vielsauger wie Dich :RpS_biggrin:

Die 25 GB Limited greift nur bei Hostern die sowieso ein Limited haben.Uploaded zb.Man hat wenn man sich einen regulären Account dort kauft täglich 30 GB,dort bei free-way.me 25 GB.Halte ich für okay.Genauso ist es bei share-online usw.Andere sind nicht von diesem Limited betroffen wie zb . Oboom,deposit ,bitshare usw.
Nur wegen dem Limited Hostern gehts auch hinterher nach den 25 GB weiter,mit eben in einen etwas langsameren Tempo.
Und ein grosser Pluspunkt,man kann das auch kostenlos nutzen.

Klar,jeder muss eben das für sich selbst entscheiden für welches Projekt er sich letztlich seine "Kohle" hinblättert.Die einen sind mit dem zufrieden die anderen mit was anderen.:RpS_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
unrestrict :) 10€ für 3Monate, da ich nur von Uploaded und Netload lade ist das Perfekt ^^ Manchmal lad ich auch Streams runter via Streamcloud oder so, ist für mich der beste OCH. ^^
 
Einfach dort anmelden und nochmalig nachfragen in der Shout Box (kostet nix).Soviel ich weiss wird da nix geloggt
 
unr.li hat sich selbst viel kaputt gemacht.Ganz zu anfang möchte ich diesen MOH,habe ihn auch einige Monate benutzt.Nur die schlimmen Ausfälle,selbst bei Standart Hostern haben mich dazu bewegt zu wechseln.War schon bei Real,All und simly debrib.Irgendwo auch nicht alles das gelbe vom Ei (meine persönliche Meinung),jetzt bin ich seit über einen Jahr bei free-way,da gabs auch mal Probleme,haben die aber in den Griff bekommen,und somit zufrieden mit den Laden.
 
Zurück
Oben Unten