Welche Multi OCH kennt ihr und nutzt ihr??

Mein Favorit ist auch "unr.li". Nicht so gut finde ich "premiumize.me", obwohl hier viele dafür schwärmen.
 
Naja premiumize.me is schon Top. Was mich dabei allerdings extrem stört sind die 220 GB auf 7 Tage.

Das ist für viel Nutzer nicht sehr hilfreich.

Bei unr. hast du den Vorteil, das du dort jeden Tag 75 GB verbrauchen kannst.
 
Also ich nutze Real-Debrid, Unrestrict.li und debriditalia. Letzteres ist mein favourit, da man nur 18 Euro bezahlt und ne begrenzung konnte ich noch nicht festellen obwohl ich ne Zeit lang echt viel am Tag geladen habe(ca 100 GB). Unrestrict.li und Real-debrid nehmen sich nix wie ich finde außer die Begrenzung von 220 Gb pro Woche bei Unrestrict.li und kosten erheblich mehr. Letzendlich muss aber jeder für sich selbst entscheinen.
 
nutze Unrestrict.li, bin bisher mit denen nicht zufrieden. Performance schwankt sehr im Minimum einer 16k Leitung.
Bei Premiumize hatte ich immer Fullspeed, waren zwar teurer aber besser. Was gibts denn noch so schönes ?
 
Ich hatte mal vor knapp 2 Jahren einen Account bei Alldebrid, das war ne absolute Katastrophe:RpS_thumbdn:
Derzeit bin ich Kunde bei premiumize und bin absolut zufrieden.
 
also premiumize ist bei mir abgelaufen aber ein netter Anbieter, zumal man immer wieder mit neuer mail und neuer handynummer 20 GB kostenlos laden kann!

Aktuell nehme ich aber weil da finde ich ist das Downloadvolumen zum Preis einfach unschlagbar und man wenn jemand sich über den ref link anmeldet und etwas kauft, man dafür auch wieder etwas bekommt, also eine rundum gute Alternative zu einem Premium Account bei nur einem Anbieter.
Obwohl man hat ja auch den ein oder anderen Lieblingshoster!
 
Hallo,

Genauso so ist es.Hier hat eben jeder seinen Lieblings MOH oder Lieblings Hoster.

Für meinen Teil bin ich bei free-way.me,und zu meinen Teil zufrieden damit.

Klein aber Fein.

Zur Zeit weit über 10 Hoster im Angebot.Auch share-online.bz

Guter Support

Gute Comunity

25 GB pro Tag bei limited Hostern,danach geht es aber in gedrosselten Tempo weiter.

Machen viele Aktionen.

Ist auch kostenlos nutzbar,und Premium zahlen ab 4,99 Euro/monat.

Bin dort Premium und für mich reicht dieser Multihoster völlig aus,zumal alles meistens funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten