Welche Multi OCH kennt ihr und nutzt ihr??

Mittlerweile bietet Free-way.me nur noch 6 OCH an

rapidgator.net
datafile.com
turbobit.net
filer.net
netload.in
easybytez.com

Das sind für deutsche User eigentlich Schrotthoster.:RpS_flapper: Ich habe noch nirgends brauchbaren Content für diese OCH gefunden. In einem anderen Forum wollte ein User seinen fast noch ein halbes Jahr laufenden Premiumaccount für 10 Euro verkaufen, den er für 20 Euro gekauft hatte. Es wurde ihm ein Euro geboten. :RpS_lol: Man kann es sehen wie man will, Free-way.me ist tot. Die Beisetzung erfolgt demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war lange bei untestrict bis die pleite gegangen sind (hätte noch 1 Jahr gehabt).
Hab zwar einen SO premium aber gibt ja genügend uploader die bei z.b. ul.to hosten (dem mit Abstand schlimmsten weil da free user wirklich mies behandelt werden).
Hatte dann alldebrid aber die haben erst heute ul.to wieder hin bekommen und leider wird meine Internet Verbindung als VPN eingestuft und von alldebrid geblickt


Smooze sieht noch ganz gut aus aber solange die kein bitcoin oder paysafecard akzeptieren wird das nichts.
 
Multihoster

Hallo. Ich suche Multihoster, also Webseiten die einen Account für mehrere One-Click-Hoster anbieten.

Sendet einfach mal ein paar Links und vielleicht kennt ihr ja auch einen mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Look_Up
 
Gibt es jemanden, der etwas aktuelles sagen kann? Wie siehts aktuell aus mit smoozed, premiumize, putdrive, linksnappy etc.? Ich lese zu smoozed nur Negatives, dennoch findet man viele oboom Links? Da mein Premium Account bei uploaded bald ausläuft, wäre ich dankbar für ein paar Tipps.
 
ich habe bis jetzt nur einen ausprobiert: debrid-link.fr. funktioniert ganz gut.

2017-06-11_122004.jpg
 
Ich nutze zur Zeit premium.to. Habe eine Zeit lang premiumize verwendet. Eigentlich lief alles alles, außer dass manchmal jdownloader dann als free user laden wollte. Musste die Downloads unterbrechen und den Hoster aktualisieren um wieder Premium Download zu haben.

Mit Premium.to zur Zeit sehr zufrieden. Zur Zeit gibt es da auch ein Angebot für uploaded. Als wenig Sauger wie mich ist das schon ausreichend!
 
Schließe mich meinem Vorredner an, ich nutze seit etwa 2 Jahren premium.to und bin absolut zufrieden. Preise sind unschlagbar, gerade die "Prepaid" Möglichkeit ist für mich( der nicht sooo viel saugt) ideal.
Der Support antwortet schnell und kompetent auf Deutsch und zudem ist es einer der wenigen Anbieter bei denen auch SO funktioniert. (jedoch muss man dafür wohl etwas länger Kunde dort sein, bei Neukunden funktioniert es nicht).
Dazu kommt noch die Möglichkeit das Usenet zu nutzen, für mich auch nicht ganz unwichtig.
 
ich kann premium.to auch empfehlen :D

für small downloader ist dieser service optimal, oder auch als backup falls der eigene premium hoster mal eine bestimmte datei mal nicht anbietet
 
Zurück
Oben Unten