Bereich Software geht es drunter und drüber

Mocreia

MyBoerse.bz Pro Member
Bereich Software geht es drunter und drüber

Das Board lief ja immer gut. Aber schon seit längerem geht es im Bereich Software drunter und drüber. Es sieht so aus, das neue Upper machen was sie wollen. Benutzen keine Suchfunktion und tragen alles ein wie und wo sie wollen.
Das nervt einen wirklich.
Und das interessante ist, das es so aussieht, das es den Moderatoren egal ist, wenn es hier noch welche gibt. Habe schon einige gemeldet, aber nichts passiert.
Wenn ich da mal einen nenn darf, der heisst JANNAT. Keine Sufu benutzt der, und trägt alles ein was er will, so wie es ihm passt, obwohl es schon von den meisten Beiträgen achon die Threads gibt.
Wenn ihr da mal evtl. einen Mod braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 
Erst einmal muss,wenn es zu einer Meldung kommt in der meldung stehen,wo sich das Duplikat befindet.Das letzte was gemeldet wurde gab es zb kein Duplikat
Also weiss ich nicht,was dieser unnötige Beitrag hier soll!
Und im Software Bereich wird im Moment kein Mod gesucht,weil ich da schon tätig bin
Ich hoffe,daß damit die Fragen hier erledigt sind und der Beitrag geschlossen werden kann!
Liebe Grüsse hsh72
 
Habe da mal einige gemeldet mit den originalen Thread Links. Kannst dir dann ja die anderen Beiträge von dem ansehen und kontrollieren. Praktisch 90% aller Beiträge gibt es schon. So verliert man ja die Übersicht...
 

also erst einmal ist dieser Eintrag nicht unnötig, sondern einfach nur Tatsache.
Es wird von dir einfach keine Boardpflege betrieben, denn wenn man alle zwei Tage mal nachschaut, wie das in dem Forum läuft, dann sieht man das alles einfach.
Als Mod muss man schon etwas tun und nicht auf Meldungen warten.
Egal , ob in der Meldung steht, wo es steht oder nicht, dann muss ich als Mod einfach mal die Suche benutzen und nachschauen.
Ich habe schon Spiele gefunden und die Portablen Programme stehen auch schon teilweise in dem Forum.
Du kannst dich hier nicht rausreden, deine Arbeit in diesem Forum als Mod ist einfach mehr schlecht als recht, und das geht schon seit einigen Monaten so.
Es ist doch so einfach, mal täglich in dem Forum nach dem Rechten zu sehn, aber das ist eben nicht.
Ich denke, es gibt noch weitere Boardies, die auch so denken wie ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst das jeder noch ein RL hat und darum auch die Zeit fehlt anderen hinterher zu suchen
wenn sie nicht mal etwas richtig melden können. Wenn man nicht versteht was der meldene User
meldet kann man es auch nicht bearbeiten. Zu mal es pro Tag etliche Meldungen gibt in einem
großen Forum. Da kommt man dann gar nicht hinterher mit abarbeiten.
 
Also ich melde derzeit am Tag bis zu 5 "Ich ignoriere einfach die Regeln" Themen von einem bestimmten neuen Spieleuploader, weil er nie vorhandene Themen benutzt. Ich poste bewusst den Usernamen nicht, weil ich nicht weiss, ob dies erwuenscht ist seitens der Moderation.

Leider seit zwei Wochen keinerlei Konsequenzen fuer diesen Uploader und er macht munter weiter. Warum stoert mich das? Weil diejenigen Uploader, die sich an die Regeln halten, dazu zaehle ich mich jetzt einfach mal, sich ans eigene Bein pi***** und somit auf DLs verzichten und derjenige Uploader der sie ignoriert erhaelt mehr DLs und haut anscheinend keine Konsequenzen zu befuerchten.

Ich musste mich jetzt einfach ma dazu aeussern, weil es seit mehreren Wochen so geht. Ich bitte dies einfach mal in den Griff zu bekommen im Spielebereich, weil das Forum sonst schnell in Verruf geraet, was ich nach den Jahren der tollen Arbeit des Admins und der MODs schade faende.

[ Und P.S.: Bei meinen Meldungen von Doppelthemen ist natuerlich auch der Link zum bereits vorhanden Thema vorhanden. Erleichtert ja eigentlich die Bearbeitung ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
@AnimeGirl
Real Life hin oder her, wenn man in einem Board tätig ist hat man seine Aufgabe und die sollte man auch Richtig Erfüllen und das ist hier definitiv NICHT der Fall. Es herscht einfach eine LMAA Haltung und wehe man sagt das kommt die Antwort, Na kannst dir ja was anderes suchen. Anhand solcher Antworten weiß man ja schon wie es hier läuft, jeder kann machen was man will.
Ich habe ebenfalls schon etliches Gemeldet und es juckt keinen.
Aber wehe man übt Kritik, na wie kann ich mir denn auch so was erlauben, dann kommt aber bööööses Gegn Gewitter mit Ausreden.
Wenn man es snicht Schafft die Arbeit als Mod dann sollte man diese Abgeben.
 
Ok da wäre ich auch verärgert wenn ich mehrfach was melde und keiner schaut.
Allerdings würde, so fern er aktiv ist im Board, den Admin anschreiben und
ihn über die Schlamperei seiner Mitarbeiter in Kenntnis setzen.
Ansonsten das selbe machen wie das was man gemeldet hat und warten ob da auch
nichts passiert. Je nach Reaktion würden man dann sehen ob da nicht sogar User
bevorzugt werden und Sonderechte haben.

Das wäre jedenfalls mein Vorgehen in so einem Fall als User.
 
@AnimeGirl

Mit User bevorzugen kennst du dich ja bestens aus, kommt gleich nach "ich verwarne alles, was mir nicht passt, egal, ob es Regeln dafür gibt", aber noch vor "antworten tu ich sowieso nie". Ehe du HIER Tips gibst, kehre vor deiner eigenen Tür, da liegt genug Dreck.

@All

Was ich hier schon an Mod-Themen hatte, geht auf keine Kuhhaut. Es ist immer eine zweischneidige Sache, wenn der Mod auch gleichzeitig Uploader in dem Bereich ist, dann wirds haarig. So geschehen mit dem Mod bei Comics, der von mir wollte, dass ich bei Comics, gepostet in der Comic-Rubrik, das Präfix "Comic" setze. Natürlich war das reine Schikane....

Seinen Job übernahm dann der S-Mod, der mich sogleich verwarnte, weil ich nach dem SO-Bust ein paar Sachen reuppte und "wieder online" postete, er sah das als Pushen (obwohl es dort max 2 Uploader gibt, damals keinen), löschte ein paar Posts und der Admin hier hat das freundlicherweise geklärt...der einzig gute Mann hier!

Wieder etwas später drehte dann ein weiterer S-Mod (oder noch höher, keine Ahnung) komplett durch und löschte ALLE Posts von mir, das waren rund 1500 mit einer absolut dämlichen Begründung, die auch eher unter die Rubrik "ich räume einen Wettbewerber aus dem Weg" fielen. Hier hat der Admin zumindestens den ausgesprochenen Bann zurück nehmen können, die Threads waren weg....ich habe zwar nochmal versucht ein paar wieder einzustellen, aber ehrlich gesagt: ich habe gar keine Lust mehr, ich habe keine Ahnung, was die als nächstes aufführen werden, dann gibt es hier eben keine aktuellen Sachen.

Natürlich sei noch erwähnt, dass sich keiner von denen um die tonnenweise vorhandenen toten Threads kümmert, auch nicht der Ex-Mod dort...wenn man schon eine dicke Lippe riskiert, dann sollte der Bereich zumindestens ansatzweise gepflegt sein.
 
Zurück
Oben Unten