Multihoster, welcher taugt was derzeit?

bootbrother

MyBoerse.bz Anwärter
Hey all,

hab gerade Smoozed bzw. linkifier wie sich ´jetzt nennen durch,

Vollkatastrophe. Uploaded ging gar nicht oder nur sehr selten 1 von 100 Dateien.

Prmeumize me hatte ich auch, war ok aber wurden seinerzeit nicht alle wichtige hoster unterstützt, weiß nicht wie es jetzt ist.

Welchen könnt ihr empfehlen oder besser gar keinen und wieder Uploaded Premium?

Gruß Tom
 
Finger weg von Smoozed bzw. linkifier die sind der Letzte Rotz und nicht zu Empfehlen.

Kann dir Premium.to oder Real-Debrid.com Empfehlen sind zurzeit die besten meiner meinung nach.
 
Real-Debrid.com ist aber auch nicht wirklich der Hit ... ist zwar sehr günstig und preislich unschlagbar, aber ich kann dort schon seit Tagen nichts mehr laden ... permanent nur captchas ... klar vom preis her kann man nicht meckern, aber die Zuverlässigkeit ist dann halt nicht so bombe. Lieber 3 Euro mehr im Monat aber zuverlässig. Und wenn sie ne feste Grenze pro user von z.B. 40gb pro tag reinhauen ... nur so bringt es garnichts ... muss für den Preis ja nicht unlimited sein.

Smoozed hatte ich vorher auch mal, zum glück nur für 30 Tage ... da ging nach insg. 12 gb garnichts mehr ... das würde ich definitiv schon betrug nennen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

War seit SO geschlossen hat eigentlich immer gut mit Real Debrid gefahren aber seit Tagen geht da nichts anderes als Uploaded (dafür aber zügig) ... deswegen hab ich mir ohne groß zu recherchieren (weil von Raid Rush empfohlen) eben einen Premiumize Account gekauft - KATASTROPHAL ... Gleiche Spiel wie bei RD nur das hier der einzige funktionierende Hoster DDL zu sein scheint und von saugen kann man auch nicht sprechen ... eher sanftes lutschen :RpS_thumbdn: hab ne 200.000 Ltg und er braucht für ne 8GB Datei sage und schreibe über eine Stunde ... mit veschnaufpausen wo er sagt ich hätte mein Limit erreicht oder Host sei kurzzeitig nicht verfügbar um dann aber doch wieder nach ner weile los zu legen :RpS_cursing:

Hat jemand eine aktuelle gute Empfehlung? ... man ich vermisse die Zeiten wo alles auf UP oder SO rum lag :RpS_crying:

EDIT: Nach einer Stunde sagt mir Jdownloader der API Key sei ungültig ... hab seit einer Stunde es nicht geschafft auch nur eine Datei fertig zu laden - Premiumize auf keinen Fall! :RpS_cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Ständige gejammer mit "KATASTROPHAL" usw. usw. ist ja langsam Nervig.
Wann versteht ihr Endlich das die Probleme nicht an den MultiHostern liegen sondern an den Premium Hostern?

Zum 100 mal jegliche Hoster Uploaded.net - DDownload.com (ddl.to) - Rapidgator.net - Nitroflare - oder wie die Rotz Hoster sonst so heißen BANNEN Multihoster permanent.


Es ist so was von egal ob ihr Premium.to - premiumize.me - Linksnappy - Real-Debrid oder TakatukaHost nehmt ihr werdet überall die selben Probleme haben. Die Einziegen Hoster die wirklich zu 100% Permanent funktionieren sind die, die Account sharing Erlauben und davon gibt es nicht wirklich viele.
 
rapidgator ist aber gut, zahlt korrekt aber rechnet von 1 ip. nur einmal pro 24std
 
und habe ich vergessen das geht auch ohne dass du teuere account premium hast, siet ich mitglied bin noch nie gekaupt premium,
 
Zurück
Oben Unten