Bedanker offen legen um Sharing zu fördern

esoul

MyBoerse.bz Anwärter
Bedanker offen legen um Sharing zu fördern

Hallo


Problem
Manchmal ist es schwer in all den Quellen die man kennt aktive Links zu finden. Die Uploader reagieren auch nicht, die Suchrequests bleiben Suchrequests.


Vorschlag
Die Benutzernamen der dankenden User offen legen, damit User mit diesen in Kontakt treten können.


Diskussionsanregungen
  1. User werden gestört. >> Ich sage einen Versuch wäre es wert, denn das Sharen könnte zusätzlich belebt werden.
  2. Unbedachte User könnten durch eigene Uploads deanomysiert werden.>> Jeder ist erwachsen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht , suchanfragen sind anfragen - da muss keiner gucken gehen. zumal uploader meist ihre sachen nur reinstellen und fertig. PNs / Reupps abarbeiten wenn anfragen per PN gemacht werden.
und den danke button sieht jeder , ob man ihn drückt oder nicht liegt auch jeden frei. also der post naja hätte man sich sparen können
 
@ esoul

Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass sich, wie du im Video andeutest, acht Member bedankt haetten?? Du bist der einzige Member, der sich bislang fuer den besagten Beitrag bedankt hat. Ausserdem waere die Verlinkung des besagten Beitrages im Rahmen deiner Frage sinnvoll gewesen.

http://myboerse.bz/showthread.php?1...iP-x264-PL3X&p=2876050&viewfull=1#post2876050

Nachtrag: Ach ja, jetzt hab ich´s geschnallt ... die "8x Danke" sind die, die der Uploader bzw. die Uploaderin Jennifer_Jareau bislang fuer irgendwelche Beitraege im Forum abgegeben hat. Die Statistik links unter dem Avatar bezieht sich grundsaetzlich auf das Benutzerprofil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok..... ich hatte fälschlicherweise angenommmen, dass bei Threads mit über 1000 hits irgendwer sich mal bedankt hat. Aber da ich keine Bedanker gefunden hatte, dachte ich das die ausgheblendet sind.

Aber die Wahrheit ist...... es bedankt sich keiner ...lol. Shit :)

Gut Fein.... Verwirrung ist Ernüchterung gewichen :)
 
Zurück
Oben Unten