PN an upper

Moers

MyBoerse.bz Anwärter
Es ist schon traurig, das es immer öfter einreist, das die Upper nicht nur hier im Forum
anfragen zu ihren Uploads ignorieren, und es nicht nötig haben zu antworten, ich möchte die
Moderatoren im Forum bitten, den Uplodern ins Gewissen zu reden, das solche unfreundlichen
Verhaltensweisen nicht gutzuheißen sind, es hat was mit anstand und Höflichkeit zu tun.
 
ich geb dir da recht.
wir bekommen oft auch keine rückmeldungen auf anfragen. man sollte sich einfach bewusst sein, dass alles hier freiwillig ist.

es steht dir frei, diesen oder jenen uploader zu ignorieren oder bei unbeantworteten reup anfragen zu melden.
 
Naja , entweder kommen keine PNs an mit reupp anfragen - wenn doch sind diese nicht wirklich vollständig und werden natürlich dann ignoriert.
vollständige anfragen die dann auch wirklich per PN kommen werden bearbeitet so ists bei mir jedenfalls.
Nur oftmals ob hier oder wo anders kommen keine PNs an deswegen frag ich mich grad was die aussage da bringen soll wie "ins gewissen reden"?
1. stehts jeden frei sich um die sachen zu kümmern und 2. sollte man selbst als leecher schon vernüftig anfragen.
Hier hab ich so gut wie keine anfragen was mich eher verwundert...aber wie greedo schon sagt ist ja alles eine freiweilige basis
 
Wäre alles nicht so Schlimm wenn man dann das Tote Zeug auch gleich löschen würde und es nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag behalten würde.
 
Selbst WENN der Thread Gelöscht wurde Taucht der dann immer noch in der Suche auf was auch nicht sein dürfte. Scheint aber ne Allgemeine Volkskrankheit in der Forensoftware zu sein das man das nicht mal endlich auf die Reihe bekommt.
Oder der Cache von der Suche wird in der Forensoftware nicht Richtig Gelöscht.
Hatte damals Mybb als Forensoftware gehabt da hat das Anstandslos Funktioniert.
 
also dies mit dem Auftauchen von gelöschten Beiträgen hat einen internen Grund, um dies abzuändern ist mit einigem Zeitaufwand verbunden
wir sind aber dran dies zu Beseitigen - also Geduld
 
Selbe Leier vom Poster wie in einem anderen Board.
Da drüber sich aufzuregen ist so Unnötig das es schon Schmerzhaft ist :)

Mal ein Tipp einer Super Reup anfrage


Wo ist der Fehler an dieser Privat Nachricht? Wenn du ihn nicht findest "der Link zum Thema Fehlt" warum weil es mit Sicherheit 30 Releasen von den Film gibt welche soll ich also neu Einstellen?

Tut auch nichts zur Sache war nur ein Beispiel aber ist es euch echt so Wichtig das man Reagiert? Warum beobachtet man nicht einfach das Thema und sieht "Hey der Film ist wieder Online" Danke ich kann ihn laden? einfacher als zu Meckern :) Tut sich bei dem Upper nichts Schreibt man einfach den nächsten an... und gut ist.

Viele Upper schauen nicht mal in die Boards rein die Posten einfach und reuppen erst wenn ihr Programm sagt "Ey der Film ist Offline" daran müsst ihr auch denken.
 
Wenn da mal eine Anfrage wegen Reupp kommt, dann ist die Anfrage immer inkomplett oder Link von dem entsprechenden Beitrag. Oft passiert es das welche Reupp verlangen von Beiträgen die schon mehr als 3-4 Jahre alt sind und vorher sich keiner deswegen gemeldet hat.
Manchmal ist es möglich Links neu einzutragen, manchmal nicht, denn keiner speichert veraltete Programme.

Dann kommen oft Fragen wegen anderen Hostern. Wer nicht zufrieden ist mit den Hostern die ich z.B. benutze, na dann. Bin immerhin nicht gezwungen Hoster zu nehmen die nach ein paar Einträgen den Account sperren.

Wenn natürlich mehrere Anfragen kommen, kann es ja etwas dauern bis diese geantwortet werden, denn nicht alle hier sind 24/7 aktiv.

Aber keiner bleibt ohne Antwort.
 
Das kenne ich auch. Sind nur noch Kinder unterwegs ??
Der geilste Beitrag: "Kannst du mal reuppen?" Das war es dann auch schon.
 
Zurück
Oben Unten