Fragen zum Forum und Vorgangsweise beim Veröffentlichen eines großen Projekts

supergordon

MyBoerse.bz Anwärter
Fragen zum Forum und Vorgangsweise beim Veröffentlichen eines großen Projekts

Sorry wenn das in der falschen Sektion ist - habe keinen besseren gefunden.

1. Wieviele Zeichen sind in einem Beitrag erlaubt?

2. Habe vor ca. 1200 Video-kurse/-tutorials zu releasen hier auf dem Forum. Darf ich pro Beitrag nur einen Videokurs haben? Das wären dann nämlich 1200 Beiträge, für die man fast einen Tag braucht um es ins Forum zu stellen, angenommen ein Beitrag pro Minute (ist glaub ich auch ein Forumlimit) und man macht es automatisiert. Dafür müsste ich extra einen Bot programmieren, denn händisch ist das unmöglich.

3. Sind Bilder zwingend notwendig?

4. Sind Beschreibungen notwendig im Beitrag?
Jedes Videokurs-Paket (das komprimierte Archiv das die Videos beinhaltet) hat in Form mehrerer HTML Seiten Kursbeschreibung, Gesamtlänge, Link zum Videokurs im Internet; Zu jedem Video der Titel, eine kurze Beschreibung Länge, Untertitel (.srt, .vtt) und Projektdateien falls vorhanden; sowie ein Inhaltsverzeichnis in dem alle Videos strukturiert und nach Reihe gelistet sind.

---

Hab mir das so vorgestellt:
ein Videokurs pro Zeile und soviele sich in einem Beitrag ausgehen, deswegen Frage 1. In jeder Zeile kommt der Name der produzierenden Unternehmen, der Titel des Videokurs, Gesamtlänge und der Link zum Download.
Wäre das OK? Mag keine 1200 Beiträge veröffentlichen, und es macht den Thread sehr unübersichtlich, weil das 120 Seiten wären. Wer schaut schon durch 120 Seiten? Niemand :RpS_unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten