Frage bzgl. der einzelnen Releases

dorfdepp

Banned
Hab mal eine Frage, soll aber jetzt keine direkte Kritik sein:

1. Muss es sein, dass ein User unzählige Beiträge mit einem Film erstellt?
Und ja mir ist bekannt, dass es verschiedene Release´s gibt. Was aber auch nicht immer sinnig und stimmig ist.

Meiner Meinung nach wird das Board hier sauber zugemüllt und die Suche nach einen Film nicht gerade komfortabler gemacht.

Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

FNK9b9O.png


Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder doch?

Ein kleines Feetback wäre nett.

Und Jungs ich habe niemanden angegriffen daher bitte ich auch um sachliche Antworten.

Danke und Gruß
Dorfdepp
 
Ich finde es eher bedenklich, dass es immernoch User gibt die das Prinzip nicht verstehen.
Wenn es viele Anbieter der Releases gibt, dann bleiben die Angebote doch auch letztendlich länger on.
Sei doch froh, dass es so viele Releasegroups gibt. Nach einiger Zeit bist du bestimmt froh, wenn eines der Angebote nicht down ist.
Und um mehr über die Releases bezüglich der Qualität, oder der generellen Unterschiede zu erfahren, sollte man sich grundsätzlich auf den einschlägig bekannten Seiten informieren und dann erst auf dem Board seiner Wahl nach den bevorzugten Files suchen.

Echt schlimm wenn sich Leute über zu viel Auswahl echauffieren, First World Problems sag ich da nur.

Und ich habe auch niemanden angegriffen, ist nur meine Meinung.:RpS_laugh:
 
Das es viele unterschiedliche Uploads gibt ist gewollt. Allein wenn mal ein Release eine schlechte Qualli hat asnc ist usw. kann man immer ausweichen.
Die Frage ist eher wie sich die User die Sortierung wünschen.
 
Zurück
Oben Unten