Welcher Filehoster ist der lokrativste für Filme und Serien?

Djine2g

MyBoerse.bz Anwärter
Welcher Filehoster ist der lokrativste für Filme und Serien?

Hey Leute,

Ich bin auf nem Filehoster der für mich am besten ist. Ich lade eigendlich nur Filme und Serien und ab und zu mal Anime. Zuvor konnte ich Share-online für alles ohne Einschränkungen super benutzen. Anime habe ich so auf Anime-loads geholt, Filme auf Movie-blog und Serien auf Serien Junkies. Da share online nun aber ja leider weg fällt, sehen fűr mir Uploaded (welcher aber ja auch gerade stress mit dem EuGH hat) und dll. Für dll gibt's halt eine Seite wo eigendlich alles damit zu laden ist (dll-wwarez.to.

Nun wollte ich M eure Meinung hören oder ob ihr noch bessere Seiten kennt? Torrents sind fúr mich ausgeschlossen, da ich damit schon mal Probleme vorm Gericht hatte :D nun habe ich natürlich eine VPN aber torrents kommen trotzdem nicht in Frage.

Würde mich freuen wenn ihr euren Senf dazu geben könntet.
 

Man schaue in den Themen der Filme und man sieht (Filefactory.com - Rapidgator.net - DDL.to - Uploaded.net) sogar Zippyshare warum also immer, und immer wieder diese Frage "WELCHER HOSTER" mietet doch einfach bei einen der Hoster die vorhanden sind. DDL.to hat die gleichen Konditionen wie Share-Online (Wenn du bei SO so zufrieden warst) wird dir ddl.to das selbe Bieten - Nur etwas teurer.


Da wirst du wohl auf Uploaded.net zurück greifen müssen - Frage welcher Hoster für Anime beantwortet.


Auch auf dieser Seite findest du (Filefactory.com - Rapidgator.net - DDL.to - Uploaded.net) sogar Zippyshare - Somit selber Text = mietet doch einfach bei einen der Hoster die vorhanden sind. DDL.to hat die gleichen Konditionen wie Share-Online (Wenn du bei SO so zufrieden warst) wird dir ddl.to das selbe Bieten - Nur etwas teurer.


1fichier.com - ddl.to - rapidgator.net - uploaded.net - uptobox.com - Die Scheiss Hoster die es nicht bringen hab ich weg gelassen. Da findest du auch wieder DDL.to Rapidgator.net so wie Uploaded.net Kombiniert du also deine Frage welchen Hoster soll ich nehmen mit deiner Aussage (Filme habe ich bei Movie-Blog) geladen so wie meine Antwort (Filefactory.com - Rapidgator.net - DDL.to - Uploaded.net) kannstdu auch dort ddl.to nutzen schlieslich hast du das ja damals auch bei SO so gemacht und hattest, auch nur 100GB am Tag :)


Naja ich finde die Aussage eine (1) seite die DDL.to nutzt bisschen Lustig.
Jede seite die ich kenne 3dl.tv - Boerse.to - mygully - usw nutzen ddl.to - Hey sogar hier nutzt jeder bis auf 3 Leute DDL.to weist du woran das liegt? es sind die selben Uploader ^^ nicht Böse gemeint aber manchmal frage ich mich ob die Leute Blind durch das Internet gehen.

Ich lese hier immer wieder (Keiner Nutzt UL - Keiner Nutzt Zippy - Keiner Nutzt DLL) ?????? schaut ihr mit geschlossen Augen? <---- Diese Aussage war nicht an dich gerichtet sondern Allgemein^^

P.S Zum Abschluss meine Empfehlung

Für Filme würde ich ddl.to nutzen gleiche Konditionen wie Share-Online.biz nur etwas teurer (Reseller Preise - etwas sehr Hoch aber, Vollkommen) normal.
Zweite Wahl für Filme wäre Filefactory.com nutzen zurzeit 2-3 Leute $13 selbst über Reseller wie <- Wohl bemerkt Vertrauenswürdig letzte Woche Premium für 1 Monat gekauft oder halt über Filefactory selber mit PayPal gebühren nicht bekannt - Vorteil Unbegrenzten Download keine Trafic Begrenzung - Allerdings würde ich nicht länger als 1 Monat beziehen keine Ahnung ob er sich halt bisher, aber eine TOP Alternative

Lass bitte von Hostern wie Turbobit - Nitroflare die Finger die berichte bis jetzt in sämtlichen Boards waren unter aller Sau. Und ein kleiner Tipp von mir (Entscheidung) liegt so oder so bei dir. Kauf dir keinen Premium Account bei einem Hoster den kein Schwein oder nur 1 Seite benutzt (Beispiel Serienjunkies - 1fisher -Uptobox) das bereust du ^^.

Gruß Neutron.
 
Zurück
Oben Unten