Die Show geht weiter: Megastar Helene Fischer verlängert Vertrag mit ZDF !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Die Show geht weiter: Megastar Helene Fischer verlängert Vertrag mit ZDF !

Auch in diesem Jahr wird Helene Fischer zur Weihnachtszeit wieder in Millionen Haushalten über den heimischen Fernseher flimmern.
Und dies soll sich auch erstmal nicht ändern, wie jetzt bekannt geworden ist.

oCdyBi.jpg

Helene Fischers Shows sind am ersten Weihnachtsfeiertag kaum aus dem Fernsehen wegzudenken.
Nun haben das ZDF und die Entertainerin den Vertrag um drei "Helene Fischer-Shows" verlängert, wie der Sender bekannt gibt.
Durchschnittlich schalten bei der beliebten Sendung sechs Millionen Zuschauer ein.

"Helene Fischer ist die größte Entertainerin im Land und ihre Shows bewegen Millionen Menschen", sagt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann.
"Dies weiterhin im ZDF zu zeigen, ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer."
Auch die Schlagersängerin selbst ist glücklich über die weitere Zusammenarbeit.
"Ich freue mich, meine Shows auch in den nächsten Jahren im ZDF präsentieren zu dürfen", erklärt sie.
"Unser gemeinsamer Weg ist vertrauensvoll und kreativ.
Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, für die Fans und Zuschauer besondere Showmomente zu kreieren."

Viele Topstars wie Andreas Gabalier stehen auf der Bühne
Auch in diesem Jahr gibt es am 25. Dezember um 20:15 Uhr wieder 180 Minuten Helene Fischer im ZDF: Die Entertainerin bietet nicht nur ein abwechslungsreiches Programm, Musik und Artistik, sie hat auch spannende Gäste in ihre Show eingeladen.
Mit dabei sind unter anderem Engelbert, Nick Carter, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Josh Groban, Andreas Gabalier und Mark Forster.

Helene Fischer zählt zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.
Allein ihr Album "Farbenspiel" aus dem Jahr 2013 hielt sich 247 Wochen auf Platz eins.
Besonders bekannt ist sie für ihre aufwendigen Bühnenshows, bei denen sie akrobatische Tanzeinlagen integriert.


 
Zurück
Oben Unten