Beschallung

Kristallprinz

Regent von Arkon
Liebes myBoerse-Team

Die Mucke ist ja allerliebst.....

ABER SIE NERVT !!!!

Es wäre echt nett, wenn ihr das wieder abstellen könntet, oder wenigstens eine Anleitung parat hättet, wie ich die Beschallung im Firefox abschalte.

Bisher hatte ich eure Seite eigentlich den ganzen Tag über auf, um Nachrichten im Auge zu haben (mangels eMail-Benachrichtigung).
Da ich aber meine eigene Mucke nicht abschalten möchte, nur um eure nicht zu hören, ist eure Seite z.Z. natürlich nur dann auf, wenn es zwingend von Nöten ist.
Für meine Downloader ist das echt übel, denn meine Antwortzeiten liegen dadurch bei etwa 12-24 Stunden. Nicht besonders schick.

LG, euer Kristallprinz
 
Wohnst Du in einem Aufzug? :RpS_biggrin:
Habe noch nichts dergleichen hier festgestellt!
Denke eher das Vladi Recht hat!
 
Eben bemerkt das ich einen permanenten Download habe. Da ich dieses Thema vorhin schon gelesen hatte mal eben die Tonwiedergabe für Opera aktiviert, und siehe da: Musik. Stammt auch mit Sicherheit von hier, denn das Schließen des Tabs myboerse.bz beendete die Musik.
 
1sruto.gif
5H3ghw.jpg
1sruto.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet eure Rechner auf Adware checken, die euch passende Werbung einblenden wie sweet.im usw.
Wenn ihr z.B. eine LinkCrypt Seite offen habt, kommt die Mukke von dort. Die haben solche Layer.
Hab mich auch gerade mit meinem TestAcc eingeloggt. Keine Musik!
Daher kann ich das Problem momentan nicht nachvollziehen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, den Mißt hatte ich vor rinigen Tgae leider auch...Hat mich einiges an Nerven gekostet. Hatte mir etwas versucht zu Laden aus der Boerse.bz eine "Jdownloader" version (Merge??) mit angeblich Freigeschaltete Accounts. Danach fing der Spass an. Meine Firewall spuckte die ganze Zeit Warnungen wegen dem Adwcleaner Qarantäne Ordner und blockiert dabei auch diesen Programm.
Hab eine Wiederherstellung versucht was leider nicht zu meiner Zufriedenheit Funktioniert mit Acronis...
Vielleicht findet ja noch jemand den Übeltäter :)
 
@XDreamer7
vergiss diese komische "Jdownloader version" .
das Teil kommt aus einem engl. Forum, wo auch viel verseuchte Software angeboten wird.

besorg Dir mal "Malwarebytes Anti-Malware" um dein System zu reinigen !
 
Zurück
Oben Unten