Band von Florian Silbereisen muss alle Auftritte absagen !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Es gibt kaum eine Schlagershow, in der die Band KLUBBB3 nicht auftritt.
Doch bis Ende des Jahres werden Fans auf das Trio rund um Florian Silbereisen verzichten müssen.
Die Band wird erst 2020 wieder auf der Bühne stehen können.

Seit 2015 zählt KLUBBB3 zur Schlager-Elite.
Die Band von Florian Silbereisen, Christoff De Bolle und Jan Smit touren durch Deutschland, tingeln von einer Show zur nächsten.
Doch damit ist vorerst einmal Schluss.
Das Trio hat alle Auftritte bis Ende des Jahres absagen müssen.

"Ich leide derzeit zu sehr unter körperlichen Beschwerden"
Der Grund für die gestrichenen Konzerte: Bandmitglied Jan Smit ist unter anderem an einer Kehlkopfentzündung erkrankt.
Deshalb habe sich der Niederländer jetzt für die Gesundheit und gegen die Auftritte entscheiden müssen, auch wenn ihm die Entscheidung nicht leicht fällt, aber er "leide derzeit zu sehr unter körperlichen Beschwerden".
Das teilte der 33-Jährige seinen Fans via Instagram mit.
"Ich würde den Rest dieses Jahres wirklich gerne nutzen, um mich vor 2020 wieder voll aufzuladen", erklärte er.

Seine Fans zeigen Verständnis, wünschen dem Sänger eine gute Besserung.
Unter seinem Post häufen sich Kommentare wie "Gut, dass du an dich denkst" und "Gesundheit geht vor".
Wann genau Jan Smit zurückkehren wird, ist nicht bekannt.
Aktuell befindet er sich bei seiner Frau Liza und den drei gemeinsamen Kindern in den Niederlanden.

Die Band KLUBBB3 wurde 2015 gegründet und besteht aus Mitgliedern aus drei Nationen: Florian Silbereisen stammt aus Deutschland, Jan Smit aus den Niederlanden und Christoff de Bolle aus Belgien.
2017 und 2019 wurde das Trio zur "Band des Jahres" gekürt.


 
Zurück
Oben Unten