Nach jahrelanger Funkstille: Comeback der Pussycat Dolls - Nicole Scherzinger spricht !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
"Don't Cha!": Die Pussycat Dolls haben jahrelang nicht miteinander geredet – das hat sich nun geändert.
Nicole Scherzinger deutet an, dass sich die Gespräche um eine mögliche Reunion drehen.

M0RI1M.jpg

Fans von schmissigem Pop und Bühnenshows fürs Auge können sich schon mal in Vorfreude üben: Nicole Scherzinger hat in der TV-Show von Jonathan Ross ein Comeback der Pussycat Dolls angedeutet.
Es bestünde eine "gute Chance", dass die Girlgroup eine Reunion feiern wird.
Die Dolls gründeten sich im Jahr 1995, damals noch als Tanzgruppe angeführt von der Choreographin Robin Antin und der Schauspielerin Christina Applegate.
2003 kam Scherzinger als Frontsängerin und begeisterte mit ihrer Gruppe fast ein Jahrzehnt lang eine ganze Pop-Generation, ehe im Jahr 2010 ihre Trennung bekanntgegeben wurde.

"Ich würde nichts ausschließen"
Nun sagte Scherzinger, dass sie wieder mit ihren ehemaligen Kolleginnen Ashley Roberts, Kimberley Wyatt, Melody Thornton, Jessica Sutta und Carmit Bachar in Kontakt stehe: "Ich kann noch nichts versprechen, aber ich würde es nicht ausschließen.
Wir sind in Gesprächen."
Diese scheinen von großer Bedeutung zu sein.
Auf Nachfrage des Moderators, ob das heißt, dass eine Chance für ein Comeback der Girlgroup bestehe, sagte sie: "Ja.
Wir haben seit vielen Jahren nicht gesprochen und jetzt reden wir..."

Die Girlgroup hatte mit ihrer ersten Single "Don't Cha" 2005 ihren größten Erfolg.
Der in Zusammenarbeit mit Rapper Busta Rhymes entstandene Song erreichte in Deutschland, der Schweiz und in Großbritannien Platz 1 der Singlecharts und verhalf der Band zum weltweiten Durchbruch.
Das unter anderem von Timbaland, will.i.am, Cee-Lo Green und Rich Harrison produzierte Musikalbum PCD verkaufte sich anschließend mehr als neun Millionen Mal weltweit.


 
Zurück
Oben Unten