smoozed.com - Einer für alle

locutos

MyBoerse.bz Member
smoozed.com - Einer für alle

Es geht hier um
logozhseu.png
.

Was ist smoozed?
Smoozed rühmt sich damit, durch direkte Kooperationen mit namenhaften One-Click-Hostern, nur noch einen Account zu benötigen.
Man meldet sich bei Smoozed.com an und kann mit voller Geschwindigkeit bei diversen One-Click-Hostern dowloaden.
Unter anderem haben sie eine kooperation mit

rapidgatorfkkiu.jpg
|
share-online-biz-foto3cksh.jpg
|
thfsudh.jpg
|
uploaded.toqusjd.jpg


und vielen anderen OCHn.

Preise:

Zur Zeit kostet ein Monat statt € 9,99 nur €4,99 und ein Jahr statt €99,99 nur €29,99.
Wielange die Preise so stabil bleiben ist mir nicht bekannt.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind zur Zeit nur auf Kreditkarte/Google Wallet beschränkt.

Da ich selber keine Erfahrung mit
logozhseu.png
habe, wären Erfahrungsberichte
herzlich willkommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
kann man dort wo sehen welche hoster up bzw down sind?
das share online bzw uploaded.net problemlos funktionieren kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
Wie schon geschrieben, habe ich selber keine Erfahrung mit dem Anbieter. Ich hatte gehofft, dass jemand,
der schon Mitglied ist, hier seine Erfahrung mit anderen teilt.
Das Konzept an sich finde ich schon interessant.
Sollte ich mehr erfahren oder selber Erfahrung machen können, dann teile ich das hier natürlich mit.
Bis dahin kann man auf andere hoffen, die ihre gemachten Erfahrungen mit uns teilen.
 
Diesen Service hatte ich auch schon im Auge, leider bin auch ich etwas skeptisch über den doch recht günstigen Service.
 
Mittlerweile ist auch PayPal als Zahlungsmöglichkeit hinzugefügt worden.
Mich wundert es, dass bis jetzt keiner sich hier geäußert hat, der schon Mitglied ist.
 
Kann nichts negatives mitteilen. Nutze Smoozed mittlerweile seit 14 Tagen und mir ist nichts negatives aufgefallen.
 
@Nephyle

Ich hätte auch mehrere Fragen:

  • Was musstest Du bei der Anmeldung an Daten von Dir angeben?
  • Kannst Du von mehereren Hostern gleichzeitig mit voller Geschwindigkeit downloaden (z.B. mit JDownloader)?
  • Hat man einen beschränkten Datenvolumen oder kann uneingeschränkt Volumen downloaden?
 
Zurück
Oben Unten