smoozed.com - Einer für alle

Benutzt das noch jmd. und kann was sagen? Der Jahresaccount kostet nur 29,99€ und irgendwie ist alles was man im Netz über Smoozed findet einige Monate alt :-/
Der Thread auf boerse.to wurde Anfang März einfach dicht gemacht von nem Moderator weil die unseriös wären aber sie leben noch und mich reizt, dass sie K2S als Hoster im Angebot haben und ich brauche neben meinem SO-Account nur hin und wieder für einzelne Sachen einen Multi-Hoster. Würde mir sonst Premiumize.me holen aber, wie gesagt, Keep2Share ist das Argument.
Oder kennt jmd. woanders eine aktive Diskussion mit Erfahrungen, die nicht drei Monate alt sind?
 

Moin.

Habe mir vor kurzen mal ein Account gekauft, wo die Email von Oboom/smoozed gekommen ist, dass man durch diese Namen vergessen Aktion 1 Jahr für 30€ bekommen hat.

Also ich habe nun nicht jeden Hoster ausprobiert was aber definitiv bei mir seit 14 Tagen ohne Probleme Funktioniert ist

Rapigator.net 25GB Am Tag
Bigfile.to Unbegrenst
Oboom.com 50Gb am Tag
Share-Online.iz 20GB am Tag aber Unstabil (Kann bedeuten das er hin und wieder Abbricht und Error anzeigt)
Turbobit 15-25GB Am Tag
Datei.to 20GB am Tag
Keep2Share.cc Funktioniert allerdings nur 8GB am Tag Hin und wieder hast du dort auch mal 10-15GB


Zu meiner Zufriedenheit, kann ich sagen dass ich Diesmal TOP Zufrieden bin mit diesem multi Hoster. Es Stört mich zwar, dass man nur 50GB hat bei einigen Hostern sogar noch weniger siehe Oben Hoster die Funktionieren aber das Stört mich nicht wirklich.


Zu Premiumize.me kann ich nur sagen dieser Hoster ist schon lange nicht mehr was er einmal war. Habe dort damals mal einen 1 Jahres Account geschenkt bekommen (Vom Kollegen) Naja Uploaded.net Geht sogut wie nie Rapigator Turbobit Share-Online Funktioniert teilweise nur NACHTS K2Share keine Ahnung ob der überhaupt geht.
 
Grauenhaft ! Datafile & Keep2share (3 GB) mögen häüfig gehen. Den Rest kann man abhaken. Rapidgator geht fast nie und selbst Depositfile, was angeblich gehen soll verlangt bei jedem File eine Captcha Eingabe !

Ja dieser Multihoster ist so dreist und wirbt nicht nur mit ständig ausgefallenen Hostern, sondern lässt einen dann auch noch als Freeuser laden, wenn es mal geht. Nur einen Reconnect braucht man logischerweise nicht zu machen, ansonsten lädt man dort zB. Depositfiles eben wie ein Freeuser. Also immer nur ein File, Wartezeit und Captchaeingabe. Dafür soll man dann zahlen ?

Wirklich sinnvoll ist Smoozed nur bei Datafile und Oboom und sehr eingeschränkt Keep2share. Der Rest sind entweder merkwürdige Hoster, die ich noch nie irgendwo gesehen habe oder sie gehen nicht. Letzteres gerne auch, wenn sie "grün" sind.

Einer der schlechtesten Multihoster, die ich bislang ausprobiert habe, von Datafile abgesehen.
 
Uploaded.net ( 50GB ) Geht vllt. 1 mal in der Woche
Share-Online.biz ( GB Keine Ahnung ) Nie genutz da ich Lifetime bei SO habe.
keep2share.cc ( 10GB ) Geht so gut wie nie Nachts klappt es.
rapidgator.net ( 25GB ) Teilweise nicht Verfügbar
Oboom.com ( 50GB) Geht immer
Bigfile.to ( Unbegrenst )

Der Download ist auf Insgesamt 50GB am Tag gedrosselt.

Und noch einige mehr die man aber leider nur Einsehen kann, nach dem man sich Premium gekauft hat. Kann dir allerdings ein tip geben lass es sein und geh sofort zu Share-Online.biz oder rapidgator.net
 
Ich habe gerade nen Monat hinter mir, mit sehr gemischten Gefühlen.
Teilweise lief es wirklich gut, teilweise mit sogar 4,5 MB/s, ganz selten mehr, im Durchschnitt würde ich sagen knapp 1 MB/s, größtenteils um die 250 - 500 kb/s.

Aber oftmals lief es überhaupt nicht, selbst wenn man bei 3 Hostern kompatible Dateien hatte, KEINER der 3 Hoster lud. Oftmals kam Captcha oder "Kein Account vorhanden".
Oder aber die Downloads liefen mit wahnsinnigen 6 kb/s (kein Schreibfehler), oder mit irgendwas unter 50 kb/s.

Teilweise kam auch bei einzelnen Dateien aus einem Paket plötzlich die Meldung, das dafür kein Account vorhanden wäre, so hat man dann alle bis auf die letzte Datei und die kann man einfach nicht laden.

Die 50 GB pro Tag zu erhalten ist somit sehr schwierig in meine Augen.
Wie gesagt, es lief halbwegs, aber für die insg. 12€ die ich bezahlt hatte, war es einfach zu wenig und zuviel Probleme.

Ich würde eine Alternative empfehlen, da die Zuverlässigkeit hier nicht sonderlich gut ist. Wenn man die 50GB pro Tag bekäme (egal bei welchem Hoster) und das mit mind. 2 MB/s konstant, dann wäre das preislich gesehen vollkommen ok, aber wie ich es erlebt habe, war es eher sehr ernüchternd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kaum Downloads mit Rapidgator oder DDL möglich. Uploaded finktioniert fast immer, auch mit guter Geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben Unten