Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Filehoster hast du oder wäre von deinem Interesse?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1fichier.com

21 30,43%
  • depositfiles.com

5 7,25%
  • filefactory.com

6 8,70%
  • Mediafire.com

7 10,14%
  • Nitroflare.com

7 10,14%
  • Oboom.com

5 7,25%
  • Rapidgator.net

20 28,99%
  • Turbobit.net

9 13,04%
  • uploaded.net

33 47,83%
  • Zippyshare.com

18 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Umfrage - Filehoster

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    59
    Danke erhalten: 1.604
    Uploadship.com mixdrop.co mixloads.com Filer.net usw usw es gibt genug Alternativen nutzen tut sie nur niemand :)

Zitat Zitat von SatanischeHexe Beitrag anzeigen
    wie sind denn die Konditionen für turbobit?
    Den Hoster kannst in die Tonne Schmieren wie Serienjunki schon sagt 25GB am Tag das ist ein Witz
    Bei Reup Anfragen bitte, dass Thema (link) mit Schicken. Reup Anfragen ohne Thema werden Ignoriert - Wunsch Hoster nur via PN. Anfragen im Thema oder im Profil unter, Neutron werden Ignoriert. Beachtet auch bitte den Zeitunterschied von - 6 Stunden zur Deutschen Zeit.

2. Folgende Benutzer haben sich bei Neutron für diesen Beitrag bedankt:

serienJunki (23.10.19)

MyBoerse.bz Pro Member Avatar von Faultier
    Bedankt
    21
    Danke erhalten: 22
    Bar per Postweg kann Ich nirgends zahlen oder ? Perfect Privacy mein VPN Anbieer scheint leider der einzige zu sein :(
    Von daher währe Mir einer lieb und auch teurer der Bitcoins und Moneros akzeptiert oder als Kompromiss noch SMS Pay da Ich noch einige Aldi Talk Sim s hab die vor 2017 anonym über Tor / VPN Kombie freigeschaltet wurden sauber.

Alles was staatliche Währungen sind verbietet sich streng genohmen in Digitalform wenn wir konsequent sein wollen

MyBoerse.bz Member Avatar von Warsteina
    Bedankt
    28
    Danke erhalten: 63
    @ Neutron

an Filer.net habe ich auch schon gedacht, Preis-technisch kann man nicht meckern für DL's.
    Nur Upload-technisch, via betannte tools, hab ich da probleme(gibt's da remote-upload)
    oder haben die eine größen beschränkung?

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    59
    Danke erhalten: 1.604
    Zitat Zitat von Warsteina Beitrag anzeigen
    @ Neutron

an Filer.net habe ich auch schon gedacht, Preis-technisch kann man nicht meckern für DL's.
    Nur Upload-technisch, via betannte tools, hab ich da probleme(gibt's da remote-upload)
    oder haben die eine größen beschränkung?
    499MB Begrenszung von 500MB am besten 350MB Parts nutzen dann gehen sie durch :) 500Mb ist manchmal schon zufiel ja ist ne Begrenzung. Nein Remoten Upload haben die selber bei Premium nicht.
    Bei Reup Anfragen bitte, dass Thema (link) mit Schicken. Reup Anfragen ohne Thema werden Ignoriert - Wunsch Hoster nur via PN. Anfragen im Thema oder im Profil unter, Neutron werden Ignoriert. Beachtet auch bitte den Zeitunterschied von - 6 Stunden zur Deutschen Zeit.

6. Folgende Benutzer haben sich bei Neutron für diesen Beitrag bedankt:

Warsteina (06.11.19)

MyBoerse.bz Anwärter
    Bedankt
    5
    Danke erhalten: 0
    ich glaube läuft alles darauf hinaus dass rapidgator das rennen macht in der szene, bei movie-blog, serienjunkies, dokujunkies oder scnsrc ist überall rapidgator vorzufinden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12