Share-Online.biz: Polizei macht Filehoster dicht !

Guten Abend,

finde auch @SeductionDealer.

Ich verfolge diese Seite und ihre Entwicklung schon seit ca. 5-6 Jahren und hier

gibt es so viele Leute die versuchen anderen Leuten viele geile Dinge zugänglich zu machen und das schon auf einen sehr langen Zeitraum+ Risiko.

Also wer hier was zu kacken hat, der kann gepflegt mal wieder auf seinen Apfelbaum klettern!

Lasst uns zusammen halten in den Zeiten, wo das Internet mehr und mehr Zensiert wird.

Würde mich freuen wenn hier eine kleine Diskussion entstehen würde wie Ihr denkt wie es weitergehen wird mit dem Filesharehosting.

Grüße der Wichser:RpS_thumbsup:
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb die Betreiber von SO überhaupt innerhalb der EU operiert haben. Wenn Firmensitz und sämtliche Server im Niemandsland sind, was soll da groß passieren? Abgesehen davon müsste es technisch möglich sein, in einem Intervall ständig die Dateinamen - eventuell automatisiert? - zu ändern, so dass grundsätzlich nicht mehr nachvollziehbar ist, was sich tatsächlich in eine rar-Datei verbirgt.

Meiner Ansicht nach geht es in Zukunft nur noch wenn alles außerhalb der EU läuft.
 
Guten Abend zusammen, gibt es jetzt eine präferierten Hoster zum Up/Download oder hat jeder eine andere gewählt?
Vielen Dank für die Info.
 
Zurück
Oben Unten