Alarm für Cobra 11 (RTL): Unglaublich, wer der neue Partner von Erdogan Atalay wird !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Alarm für Cobra 11 (RTL): Unglaublich, wer der neue Partner von Erdogan Atalay wird !

Für Staffel 36 von „Alarm für Cobra 11“ hat RTL einen neuen Partner für Semir Gerkhan (Erdogan Atalay, 53) gesucht.

Am Mittwoch bestätigte RTL den enuen Serien-Cast. Semir hat einen neuen Partner – oder eher gesagt eine Partnerin.
Denn Gerkhan wird in der 36. Staffel von „Alarm für Cobra 11“ laut „RTL.de“ zum ersten Mal gemeinsam mit einer Frau die Verbrecher jagen.

„Alarm für Cobra 11“: Neue Kommissarin in der RTL-Serie
Pia Stutzenstein (30) ist dann ab 2020 die Neue an Semirs Seite und damit die erste weibliche Kommissarin bei 'Cobra 11'.

UvUD4I.jpg

Auf ihre neue Rolle freut sie sich schon: „'Cobra 11' kenne ich seit meiner Kindheit, die Serie ist eine Institution bei RTL.
Umso mehr freue ich mich, Teil davon zu werden – und, dass ich als erste Frau an Erdogans Seite spiele, übertrifft nochmal alles“.

Die Action-Szenen haben einen besonderen Reiz für Stutzenstein.
„Endlich kann ich zeigen, dass auch Frauen in Deutschland Action können“, sagte die Schauspielerin im RTL-Interview.

Viele Kommissare ermittelten schon mit Semir

Die Liste ihrer Vorgänger ist lang.
Kannst du dich noch an jeden einzelnen Kommissar erinnern?

Johannes Brandrup als Frank Stolte (1996)
Mark Keller als André Fux (1997 bis 1999)
René Steinke als Tom Kranich (1999 bis 2003 und 2005 bis 2007)
Christian Oliver als Jan Richter (2003 bis 2004)
Gedeon Burkhard als Chris Ritter (2007 bis 2008)
Tom Beck als Ben Jäger (2008 bis 2013)
Vinzenz Kiefer als Alex Brandt

Nächstes Jahr geht's los mit der Kommissarin
Die Folgen mit der neuen Kommissarin laufen ab 2020 auf RTL.
Stutzenstein löst dann Paul Renner (Daniel Roesner, 35) ab.
Den kannst du laut „RTL.de“ derzeit noch in der aktuellen Herbststaffel von „Cobra 11“ erleben.

Atalay ist ein regelrechtes RTL-Urgestein.
Seit mittlerweile 23 Jahren ist sorgt er mit wilden Verbrecherjagden bei „Cobra 11“ für Action in der deutschen Serienlandschaft.

„Alarm für Cobra 11“ läuft seit 1996 auf RTL und wurde in zahlreiche Länder verkauft.
So folgen auch Menschen in Andorra, Chile, China oder Südkorea den Abenteuern der deutschen Autobahnpolizei.


 
Zurück
Oben Unten