Vertraut ihr Hide.io?

Ob man diesem Dienst vertrauen kann, kann ich nicht sagen, ich bin nur halt der Meinung, es gibt besseres. Ich benutze beispielsweise Premiumize.me, dass mittels Proxy funktioniert. Für mich bedeutet das einen Multi OCH und gleichzeitig die Möglichkeit, meine Identität wenigstens etwas zu verdecken. Von daher halte ich diesen Dienst für unnötig. Desweiteren gibt es auch, wie hier schon gesagt wurde, zahlreiche kostenlose Browser Add ons, die alle gut funktionieren. Was mich an Hide.me stört, ist die aggressive Werbung, die selbst über Fakeaccounts hier zu bewundern war.
 
Das gilt auch fuer viele andere, wenn nicht sogar fuer alle VPN-Anbieter (z. B.: CyberGhost, Perfect-Privacy, uvm.). Ausschlaggebend sind nicht die Serverstandorte, sondern vielmehr der Sitz des Unternehmens. Bei einschlaegigen Geheimdiensten stehen schon seit Jahren saemtliche Tunnelmoeglichkeiten ganz weit oben auf der ToDo-Liste und werden - soweit moeglich - systematisch (illegal) ueberwacht und ausspioniert.
 
Wenn man jetzt die Geheimdienste auch noch mit einbezieht dann wirds, problematisch ;)
Es gibt laut den neuesten Berichten ja eigene Taskforces die die Infastrucktur von den "Dienstleistern" infiltriert. Was geht hat man ja an Belgacom mit Regin gesehen.
Wenn einer die hinterliegende Infrastrucktur sabotiert dann ists aus ^^
 
Es wird alles " getraced " - wetten ?
Problematisch wirds erst wenn " man " die gespeicherten Daten in Relation bringen kann , es fehlt Technologie und Personal - dazu das Kosten/Nutzenverhältnis ... seit dem gläsernen Bürger ( 1976 ) ist es wesentlich einfacher Speicher zu zerstören als zu löschen . Das Internet vergißt nie und DIE halten sich auch nicht an die Regeln !
 
Zurück
Oben Unten