Vertraut ihr Hide.io?

Gott

MyBoerse.bz Anwärter
Ich bin einwenig paranoid.
Mich hat dieser Hype von diesem völlig unbekanten Dienstleister etwas verängstigt.
Alle Seiten - ob legal oder illegal - berichten nur unfassbar gute Ergebnisse. Man wird von allen Seiten dazu bewegt diesen Dienstleister zu nutzen, ob es mit dem NSA Skandal zu verknüpfen ist, weiß ich nicht.
Ohne meine ganzen Gedanken hier zu veröffentlichen, wollte ich eure Meinung wissen. Bin nicht sehr informiert, so kann das wohl alles Mist sein :RpS_lol:


Ps: Will mehr Kawaiiiii Smileys Moderatoren :RpS_rolleyes:
Wieso hat die Webseite die Endung Demain .io und nicht .de/.org/etc
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Sind seit längerem zu Hide.me geworden. (Standortwechsel).
2. Ich benutze Hide.me seit fast einem Jahr und bin allerschwerstens zufrieden.(Anmeldung nur mit E-mail Adresse (echt oder unecht oder Secure..völlig egal).
Anonym bezahlen(Premium)...5 Geräte sind anmeldbar bei Fullspeed-Datenübertragung(was die eigene Kapazität hergibt).
3. Tolle Serverstandorte weltweit (Serverwechsel alle gefühlte 30sek möglich[was meine Finger auf der Tastatur hegeben])...Fullspeed ..tolle Pings...ideal für Zocker
4. ..schnell noch die Standard DNS-Server gewechselt (OpenDNS) und alles ist gut..
5. Überprüfungen der IP und DNS mit DNS-Leak Test oder ShieldsUP! oder wo auch immer (wieistmeineipadresse) sind immer 100% zufriedenstellend.

Dies ist meine persönliche Erfahrung und Bewertung.-ENDE-

Greetz
 
Hide.me/io hat auf mich von Anfang an aufgrund ihrer agressiven Werbepolitik einen schlechten Eindruck gemacht. Nutzt lieber oVPN.to! Mehr Features zum kleineren Preis, gibts schon um einiges länger und hatte auch schon mit deutschen Behörden zutun und nichts herausgerückt.
 
Zu Hide.me ein guter Artikel (ok, geht eigentlich auch um ein Board, aber in dem Fall dürfte es ja das Gleiche sein):



Was nicht heissen soll, dass der Dienst als solches nicht funktioniert, das hat share.cx damals auch, sogar recht gut. Und dieser Hoster kam auch aus dem gleichem Stall. Von daher ist von Vertrauen bei mir keine Rede.
 
"hide.me" (ehemals "hide.io") bietet dem interessierten Nutzer wenigstens die Möglichkeit, ganz unverbindlich und völlig kostenfrei den angebotenen Service zu testen, und das mit drei verschiedenen Standorten solange der Nutzer möchte. Diese Möglichkeit finde ich weder bei oVPN, noch bei nVPN, noch bei Perfect Privacy. Wobei der letztgenannte VPN-Service doch einer der Besten zu sein scheint.

Wie zuverlässig oder wie unzuverlässig der einzelne Service tatsächlich ist, darüber kann man nur spekulieren. :RpS_huh:
 
Ich benutze Hide.me gelegentlich als Free User für diverse Torrentgeschichten und war immer ganz zufrieden mit der Leistung. Ob man Hide.me vertrauen kann oder nicht steht nunmal in den Sternen, wie bei allen VPN-Anbietern. Jedoch würde ich Hide.me nicht als qualitativ minderwertig oder vertrauensunwürdig bezeichnen, weil die Boerse dafür wirbt. Nach außen hin wirkt der Dienst doch recht seriös.
 
Wo Zahlungsverkehr im Spiel ist, gibt es auch Möglichkeiten diesen zurück zu verfolgen - zusammen mit dem digitalen Austausch, wo es unzählige Protokolle und was weiß ich nicht gibt? Tjou, ich bin kein Crack, aber ich kann mir ausrechnen dass es kein wirklich 100%tig sicheres System gibt. Am Ende alles eine Vertrauensfrage...
 
Denk daran, bei VPN wird dein Internetverkehr vollständig auf andere Server übetragen, die meistens im Ausland stehen. Die Beteuerungen, dass deine Daten nicht gespeichert werden, sind solange nichts wert bis es einen Grund gibt das Gegenteil zu glauben.
Bei einer halbkriminiellen Vereinigung wie es hide.io zu sein scheint sollte man es sich drei mal überlegen, ob man seinen kompletten Internettraffic übermitteln will.
 
Zurück
Oben Unten