Man Of Medan Stürzt immer an der Selben stelle ab?!

Hanse1234

MyBoerse.bz Anwärter
Man Of Medan Stürzt immer an der Selben stelle ab?!

Moin,
habe ein kleines Problemchen mit der Hoodlum Version des Games. Es stürzt immer an der selben stelle, wärends des Überallfs auf der Yacht ab. Hat evtl jemand gleich Probleme und eine Lösung parat? Danke im vorraus :)
 
Ich hoffe du Fragst nicht nur alleine hier nach eine Problemlösung,... wenn du die andere Fragesteller anschaust und den Zeitraum wann diese eventuell eine Antwort bekommen haben wirst eventuell enttäuscht.

Was aber auf dich zukommt ohne das ich das Spiel jetzt kenne stellen alle die gleiche Lösungsvorschläge parat.
- die neuesten Treiber installiert ?
- wie "stürzt" das Spiel ab ? Einfrieren; beendet sich einfach selbst ect.
- schon mit neu Installieren versucht ? vorher Spielstände sichern...
- schon nach Spiel updates geguckt ?
- nach dein Problem Gegoogelt ? Ob man vielleicht allein das Problem hat,... ,meisst werden dort auch dann lösungsvorschläge verbreitet.

Eventuell liest das hier nur ein Moderator, weil ich selber nur nach Downloads gucke und die Talk-Ecke die wenigsten Interessiert. Ist damit nur zufall das ich dies gelesen habe.

Hoffe du bekommst dein Problem in Griff, schönes Wochenende. :RpS_smile:
 
Ja danke, hab alles schon Probiert, Updates sind alle Aktuell. Und habe es schon gefühle 100mal neu Installiert :p. Vorhin ging es zbsp, habe es beendet, wollte dann ebend Weiterspielen lädt er wieder nicht das Gespeicherte Spiel.
 
Zurück
Oben Unten