Uploaded.net - Supportthread

Du musst einfach nur Erfahrungsberichte mit Uploaded.net Googlen dann weiß man so etwas. Des weiten natürlich nicht Böse gemeint wird das Thema Uploaded.net seit 2006 in sämtlichen Boersen "Foren" Diskutiert usw. man kann sich also bevor man die Katze im Sack kauf etwas erkündigen.

Ist auf keinen Fall Böse gemeint aber die Permanenten Meldungen "his account has been permanently suspended due to violations of the Terms and Conditions," beantwortet die frage doch eigentlich schon.
Uploaded bannt seit 2006 Upper wie uns im Wochentagt Permanent. Das Bedeutet du hast wenn du Glück hast 2-4 Tage Zeit um das Auszahlungsminimum zu erreichen was 50€ Beträgt. Klar ist das machbar dennoch aber Beschissen wenn man nach dem Bann "4-8 Wochen" auf seine Auszahlung warten muss und den Idioten noch 100Tausend mal zu erklären woher das Geld kommt "Na als ob UL das nicht wüsste" ;)

Andere wiederum warten Seit Monaten auf ihre Auszahlung "Mich mit eingeschlossen" ich warte seit dem 11.10.2020 Und Monatlich schicken die Knallköper mir E-Mails wo ich erklären soll woher die Einnahmen kommen. Ich Scheisse auf den ihre Geld (Bevor es jetzt heißt wtf, du beziehst Illegal Geld und hast noch Ansprüche) Ja und Nein bzw. dann sollen die ihren Service so Anpassen das die nicht mehr möglich ist. Wie gesagt ich kacke auf das Geld von denen hab ich nicht nötig.

Das sind halt die Gründe.
Der Hauptgrund liegt wohl in den Permanenten Account Banns. Es gibt Upper die Uppen im Monat 1TB es gibt aber auch Upper die Uppen am Tag 1-3TB berechne das mal auf "REUPS" wegen hässlichen Banns auf alle 3-4 Tage dat sind 30TB im Monat soviel Geld und zeit hat kein Schwein das alles wieder Online zu bringen.

Gruß Neutron
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten