Uploaded.net - Supportthread

welche Möglichkeiten gibt es einen rapidgator.net Acc zu kaufen. Geht da auch paysafecard ? denn da hätte ich PINs
 
Nein, unsere Art paysafe gibt es dort nicht. Es nennt sich dort paysafecard.safedeal.cc und verlinkt dich auf eine andere Seite. Gehst du über paypal sind es imense Summen die dort zu dem Monats Abo dazu gerechnet werden. Lieber Finger weg!!
 
Das Problem ist mit Paysafe generel das es dort einen super restriktiven VPN Ban gibt (China Art) also praktisch nicht diskret zu bezahlen :(
Das viele Supermärkte rumzicken wenn man mehr als 1 für maximal 100 will ist sekundär .......

Ich bleib dabei das es wie bei Perfect Privacy überall Möglich sein sollte Bar per Einschreiben zu bezahlen und nebst Bitcoins auch Moneros als Standart etabliert werden sollten neben Barem !!
 
uploaded ist nur extrem langsam, maximal 50mbs bei weit über 100mbs an leitungsverfügbarkeit, egal zu welcher uhrzeit.

downloads in jd2 gehen nur mit pro part eine connection, ebenso nur ein download simultan, die restlichen parts müssen eine wartezeit einhalten, sonst ip ban.

rausgeworfenes geld mmn.

jeder der eine "schnell" leitung hat, kann sich den hoster sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, also neutron nur weil es bei dir funktioniert muss es das nicht zwingend bei allen anderen. de facto habe ich von gdrive, mega, damals shareonline, aus dem usenet und ftp größtenteils deutlich über 70% bis 100% auslastung meines zugangs, der ebenso bei 1gb liegt. einen layer 8 fehler halte ich da für ausgeschlossen, auch wenn der dau wohl deine deine favorisierte vermutung ist.

uploaded mag für einige schnell sein, wohl aber nicht für alle.

edit:

ebenso sehe ich, das du als upper wohl doch etwas befangen bist, das nur mal dazu.
 
Ok. Lese ich das Richtig du hast mit einer 100Mbit Leitung einen Download bei SO u´Usenet FTP von 1Gbot gehabt? Wie ist das möglich bei einer 100Mbit Leitung^^ Ich meine das so meine Homeleitung hat 1Gbit Sprich ich habe DSL 999.9999 Tausend :)

Mein Spruch sollte auch nicht Böse gemeint sein ich meinte damit nur, dass der Fehler meistens am eigenen Rechner Internet was auch immer liegt.
Upload vergibt jedem Zahlenden Kunden die gleiche Speedverteilung :) Daher sagte ich ja such den Fehler mal an deiner Leitung

Anbieter - Schwankungen - Routungsprobleme - Man weiß es nie beantworten kann dir dies hier auch leider niemand.


Warum sollte ich als Upper befangen sein? Was hat Uppen den mit dem Downloaden zutun?
 
Mal ne frage an die Profi's hier,

Was genau muss ich da eintragen (z.B. für rapidgator.net), hab schon gg gefragt und sonst was alles probiert.
uploadedijkrr.png
 

Hmmm.... also ich habe ne 250MBit Leitung, bei mir kommt alles an, zwischen 26-30MB/s. Eigentlich kein Unterschied zu ShareOnline. Ich hatte vor ShareOnline auch lange Zeit einen Uploaded ACC und war immer sehr zufrieden damit. Wenn UL nicht so unsicher wäre so würde ich mir direkt einen Jahres ACC kaufen. So nur Monat für Monat
 
kann es sein, daß uploaded.net wieder fleißig löscht ? (so wie früher mal)

was Geschwindigkeit betrifft...kann nicht klagen, alles bestens. (100.000er Leitung)
der Upload teilweise mit 3 mb/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten