Uploaded.net - Supportthread

Hallo zusammen,

ich habe absolut keine Ahnung, was bei mir los ist. Ich habe einen Uploaded.to Premium Account und ziehe mit jDownloader und einer 100 Mbits Leitung. Gestern Mittag lief alles auf Highspeed und super schnell. Seit gestern Abend aber - trotz Premium aktiv - ziehe ich nur noch mit 2,5 KiB/s pro File. Als hätte ich nur einen Free Accout. Wie kann das sein? Habt ihr Tipps? Ich mein ich zahle ja für einen Premium Accout und möchte dann auch die Vorteile nutzen.

Danke und viele Grüße,
Flo
 
Haste beim JDownloader noch mal geguckt ob der Premium Account dort noch aktiviert ist? Ab und zu spinnt der JDownloader, hab sogar gehört das bei der neuen Version UL-Premium Accounts nicht mehr funktionieren.

MfG gaunt
 
Oder Probier mal das programm Load! das ist auch ganzt gut und frisst nicht soviele systemresourcen wie jdownloader :)
 
Hi
bei mir wird immer "Download Limit erreicht" angezeigt obwohl ich erst 324GB geloadet habe. Es werden auch nicht täglich 30GB hinzugefügt. Was mache ich falsch?

Dankesehr
k1ng1sch
 
Hallo zusammen,

andere Frage, die ich einfach mal hier anhänge:

Ich meine mich zu erinnern, dass man mit Guthaben einen vorhandenen Account verlängern kann? Ist das richtig oder bin ich im falschen Film? Wenn ja, wo finde ich das nochmal? Wenn nicht, einfach vergessen, dass ich gefragt habe :RpS_biggrin:

Danke
 
Zurück
Oben Unten