Umfrage - Filehoster

Welchen Filehoster hast du oder wäre von deinem Interesse?

  • 1fichier.com

    Stimmen: 26 30,6%
  • depositfiles.com

    Stimmen: 5 5,9%
  • filefactory.com

    Stimmen: 7 8,2%
  • Mediafire.com

    Stimmen: 7 8,2%
  • Nitroflare.com

    Stimmen: 9 10,6%
  • Oboom.com

    Stimmen: 7 8,2%
  • Rapidgator.net

    Stimmen: 23 27,1%
  • Turbobit.net

    Stimmen: 11 12,9%
  • uploaded.net

    Stimmen: 42 49,4%
  • Zippyshare.com

    Stimmen: 22 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    85

Freakit

MyBoerse.bz Anwärter
Welchen Filehoster hast du oder wäre von deinem Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich grad wieso UL dadrin steht? gibts neue erkenntnisse das sie die accs nicht mehr so schnell löschen oder schon mehrere auszahlungen wieder getätigt haben? also bis vor gut 6 monaten haben die bestimmt an die 9 accs von mir gelöscht
 
Ich habe vorübergehend? usersdrive.com aufgenommen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Hoster gesammelt?
 
Bitte hier auch vor allem um Turbobit oder Mediafire auch für die Film und Serien-Releases wie z.b The Walking Dead von Pretail
Alle anderen wie Oboom oder Rapigator sind halt nicht so das gelbe vom Ei
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sind denn die Konditionen für turbobit?
auf der Seite von turbobit findet mein keine Informationen wie viel GB man am Tag/Monat laden kann
 
Satanische Hexe
Auszug aus deren FAQ ---> (Alle Benutzer mit Turbo Access können die maximal mögliche Download-Geschwindigkeit nutzen und bis zu 25 GB pro Tag und 300 GB pro Monat herunterladen )
 
Bar per Postweg kann Ich nirgends zahlen oder ? Perfect Privacy mein VPN Anbieer scheint leider der einzige zu sein :(
Von daher währe Mir einer lieb und auch teurer der Bitcoins und Moneros akzeptiert oder als Kompromiss noch SMS Pay da Ich noch einige Aldi Talk Sim s hab die vor 2017 anonym über Tor / VPN Kombie freigeschaltet wurden sauber.

Alles was staatliche Währungen sind verbietet sich streng genohmen in Digitalform wenn wir konsequent sein wollen
 
Zurück
Oben Unten