Robbie Williams tritt bei WM-Eröffnungsfeier auf !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Robbie Williams tritt bei WM-Eröffnungsfeier auf !

Endlich hat er wieder ein großes Publikum und für Fußballfan Robbie Williams wird ein Traum wahr.
Er singt bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM.

osVapf.jpg

Robbie Williams und die brasilianische Fußball-Ikone Ronaldo treten bei der Eröffnungsfeier der Fußball-Weltmeisterschaft am Donnerstag in Moskau auf.
„Ich bin so glücklich und aufgeregt, für solch eine einzigartige Performance zurück nach Russland zu kommen.
Ich habe viele Auftritte während meiner Karriere gehabt und die FIFA WM im Beisein von 80.000 Fußballfans in einem Stadion und vor weiteren Millionen [Zuschauern] weltweit zu eröffnen, ist ein Jugendtraum.
Wir möchten gerne Fußball- und Musikfans dazu einladen, mit uns in Russland zu feiern, im Stadion, oder ihre Fernseher ein wenig früher einzuschalten, um eine unvergessliche Show zu sehen“, sagte Williams einer FIFA-Mitteilung zufolge am Montag.

Die WM beginnt am Donnerstag mit dem Spiel von Gastgeber Russland gegen Saudi-Arabien um 17.00 Uhr MESZ.
Etwa eine halbe Stunde zuvor soll die Eröffnungsfeier im Moskauer Luschniki-Stadion starten.
Nach Angaben der Veranstalter soll ein Schwerpunkt auf Musik liegen.

Operndiva hilft ihm
Der 44-jährige Williams bekommt bei seinem Auftritt Unterstützung von der russisch-österreichischen Opernsängerin Aida Garifullina (30).
Sie war mit Rollen im renommierten Mariinski-Theater in St. Petersburg bekannt geworden und arbeitet derzeit an der Wiener Staatsoper.

Ex-Stürmerstar Ronaldo sagte, die Eröffnungsfeier sei immer etwas besonderes.
„Niemand weiß, was in den kommenden vier Wochen passieren wird, aber alle sind sicher, dass es in Erinnerung bleiben wird“, sagte der 41-Jährige.
Es wird erwartet, dass auch Präsident Wladimir Putin zur Eröffnungsfeier kommt.


Aida Garifullina Ihr Karriereweg, ihr Leben, ihr Kind !



 
Zurück
Oben Unten