10.000 Mitglieder!

Durban Poison

MyBoerse.bz Member
--->| 10.000 Member <|---
565e0a6bmik9f.png

:RpS_w00t::RpS_thumbsup:
auf die nächsten 40.000!
 
Zuletzt bearbeitet:
und das nach wirklich nur 8 Tagen das sind am Tag im Schnitt 1250 Neuanmeldungen.
 
Wirklich beachtlich in dieser kurzen Zeit schon über 10k Member, macht weiter so... :)
 
Ich hoffe es werden mehr,.. bzw. auch mehrere gleichzeitige User.

So kann man auch die Serverlast austesten wenn Sie alle gleichzeitig on sind.
 
Also jetzt mal ohne Scherz:

Das hier, gepaart mit dem "Danke-Thread", macht mir echt nach all den Jahren eine Gänsehaut....

Wenn sich hier einer bedanken muss, dann sind es wir und zwar bei euch, das war eine sensationelle erste Woche, das Schärfste, was ich seit sehr langer Zeit im Netz geniessen durfte...


DANKE!!
 
Na ja eigentlich ist es gegenseitige Dankbarkeit

Ohne myboerse.bz würde es uns hier nicht geben.

Und ohne uns würdet myboerse nicht / nicht mehr existieren.
 
Hallo zusammen,...

auch ich bin Changer (gerade eben hier registriert) der alten Plattform und möchte denen an dieser Stelle danken, die den Geist "unserer" Community nicht dem goldenen Kalb opfern und noch den Idealismus besitzen, das Ganze entsprechend weiterzuführen.

Das "alte Board" hatte immer qualitativ hohe Auswahlen und ich hoffe - und werde auch entsprechend daran mitwirken - das diese Qualität auch hier Bestand hat.

In diesem Sinne ...
Isegrimm
 
Ich denk mal ab 100.000 wirds interessant. :RpS_tongue: Aber es lässt sich schon gut an ja. Hoffentlich bleibt der Ansturm konstant auf hohem Niveau und was noch viel wichtiger ist ihr seid darauf vorbereitet, servermäßig etc. Ich kann mich noch an August 2008 erinnern als die alte gulli Börse den Warez Teil auflösen musste und innerhalb kurzer Zeit boerse.bz, mygully.com und yourwire.net aus dem Boden gestampft wurden. Ein viertes Board ist aber sofort wieder von der Landkarte verschwunden weil sich die Macher übernommen hatten.

Glückwunsch zur 10.000!
 
Ich denke auch das es ab 100 000 einen guten stand hat.Wenn dann so 4 bis 5tausend täglich online sind hätte man einen schönen stamm.
 
Zurück
Oben Unten