Danke

DonBot

MyBoerse.bz Pro Member
Es ist jetzt etwas über eine Woche her als sich ein Paar wenige dazu entschlossen dieses Forum aufzubauen, die Gründe dafür möchte, will und werde ich hier nicht aufgreifen.

In dieser paar Tagen ist eine ganze Menge hier bei uns passiert und Vieles hat sich rasant entwickelt, nicht nur die beachtliche Memberzahl von über 9000 in nur 8 Tagen.

Dieses ist aber auch eine riesige menge Arbeit für die Admins und die Moderatoren welche wirklich nicht zu verachten ist denn am Anfang steht immer Chaos und bis das geordnet ist dauert es.
Das ganze gesehen vor dem Hintergrund das wir alle noch irgendwie ein Normales leben neben dem Board haben.

Auch möchte ich mich bei den Uploadern bedanken welche es in der Kurzen Zeit geschafft haben eine Menege Material an den Start zu bringen. Und nicht zu vergessen die User ohne die ein solches Board nichts das wäre was es ist.

Daher wollte ich einfach mal Danke und auf die Zukunft sagen.
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an Admins und Mods. Alles oben gesagte kann ich kommentarlos unterschreiben. Mir gefällt es schon jetzt hier mehr, als jemals bei BBZ.
 
Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, Hut ab für dieses großartige Projekt!
 
Wie ist das, wenn man in einem Bedanke-Thread auf Danke klickt? Zählt das dann doppelt? :RpS_lol:
 
Das Engagement was von den Admins und Mods hierfür eingebracht wurde ist wirklich beachtlich, vor allem in welcher kurzen Zeit das ganze realisiert wurde.
Was oben geschrieben wurde kann ich anstandslos und ohne Bedenken unterzeichnen.
Liebe Admins und Mods macht weiter so, auf das dieses Board zu was ganz großem wird xD eigentlich ist es ja das jetzt schon grins...

Eddie
 
Zurück
Oben Unten