Thread Titel selbst ändern

Jakopo

MyBoerse.bz Pro Member
Thread Titel selbst ändern

Kann es sein, dass es einem normalen User nicht möglich ist, den Thread Titel eines eigenen Themas abzuändern? Ich bin auf Bearbeiten gegangen und dort konnte ich zwar den Titel ändern aber das war nur eine Art Untertitel. Der eigentliche Titel, welcher für jederman sichtbar und auch verbindlich bei der Suchfunktion ist, ändert sich dadurch nicht. Komisch.
 
nee schon ok. es scheint wirklich nicht zu gehen. ich hatte meinen happy place titel auch geändert. nix passiert.:RpS_blink:
 

Kann sein, dass ich gerade etwas verwirrt bin aber was ist denn der Unterschied zwischen "neu" und "bereits bestehend"? Bei mir war es so, dass ich das Thema erstellt habe und ein paar Sekunden später mir der Schreibfehler aufgefallen ist. Den Titel konnte ich da schon nicht mehr ändern, also war das Thema bereits bestehend. Wie lange ist denn ein Thema noch "neu"? :RpS_confused:
 
@All

Bis wir hierfür eine Lösung haben, könnt ihr mir gerne via PN eure Änderungswünsche mit Link schicken.

Grüße
Daenerys
 
Also ich weiß nicht wo das Problem ist. Ich habe keine Probleme den Titel meiner besthenden Threads im Erweiterten Editor zu ändern und zu speichern.

Und ein Beitrag war vom 21.07
 
Es geht um die Übersicht der auflistungsname,.. nicht der name den du im Eintrag direkt siehst.


@wonder69 lol jaja ich sollte nicht soviel lesen und mich zurück halten mit dem schreiben :RpS_flapper:


Muss eh noch ein ganzes Sammelthread machen nur ich brauch auch mal pause von URLS.

greez n00b ;)(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten