Checking your browser...

musikos

MyBoerse.bz Member
Bevor ich zur Seite myboerse komme, erscheint oft diese Meldung

Was ist das und von wem wird diese initiiert?
Ist das Selbstschutz von myboerse.bz gegen Hacker?


Checking your browser before accessing myboerse.bz.

This process is automatic. Your browser will redirect to your requested content shortly.
Please allow up to 5 seconds…
DDoS protection by CloudFlare
 
Ich beantworte mal das Thema selbst, nachdem ich es gegoogelt habe.
Falls hier von Seiten myboerse noch etwas Erklärung hinzu kommt, freue ich mich.

"The "Checking your browser before accessing (insertsite.com) occurs when the site owner has turned on a DDoS protection and mitigation tool called "I'm Under Attack". The page will generally go away and grant you access to the site after 5 seconds.

Note: You will need to have both JavaScript and Cookies turned on in your browser to pass the check. The check is in place to make sure that you are not part of a botnet."

:RpS_thumbup:
 
hier mal die google Übersetzung ....

ist zwar blöd Übersetzt, aber besser als garnichts .


"Der "Browser prüfen vor dem Zugriff (insertsite.com) tritt auf, wenn der Inhaber der Website hat sich auf einem DDoS-Schutz-und Minderungsmaßnahmen Tool namens drehte" Ich bin Under Attack ".
Die Seite wird in der Regel weg und gewähren Sie nach 5 Zugriff auf die Website Sekunden.

Hinweis: Sie müssen sowohl JavaScript und Cookies aktiviert in Ihrem Browser, um den Scheck übergeben.
Die Überprüfung ist in Ort, um sicherzustellen, dass Sie nicht Teil eines Botnetzes sind. "
 
das aktuelle Java 8.0 Update 11 sollte besser installiert sein. Beim Firefox die 32 bit Version von Java etwa bei Chip.de herunterladen und vor dem Installieren einer aktuellen Java deinstalliere ich immer zuerst die ältere Version. Im Firefox im Menü unter Extras, Add-ons überprüfen, ob alles sonstige wie Flash Player auch aktuell ist.
 
:RpS_rolleyes:
bei dieser browser-abfrage handelt es sich um eine art von lern-algorithmus, den cloudflare einsetzt, um eine "Web Application Firewall (WAF)"
zur geschützten url aufzubauen !
Definition der WAF lt. wiki:
Die WAF untersucht alle eingehenden Anfragen und die Antworten des Web-Servers. Bei verdächtigen Inhalten wird der Zugriff unterbunden. Zur Klassifizierung gefährlicher oder verbotener Aktionen wird häufig in einer vorgeschalteten Lernphase ein Application Security Scanner eingesetzt. Dieser analysiert, oft im Dialog mit einem Nutzer, die Anwendung und erzeugt daraus Profile für zulässige Aktionen. Alternativ werden durch eine Art Crawler oder auch Application Security Scanner die Webseiten der Webapplikation angesteuert und enthaltene Formularfelder durchprobiert. Die Applikation läuft in dem Fall in einer Art passivem Modus, das heißt, erlaubte und nicht erlaubte Eingaben werden in einer Logdatei festgehalten. Der Administrator kann dann nachträglich sehen, welche Aktionen in einem scharfen Betrieb blockiert würden, und kann diese selektiv freischalten, indem er Sonderregeln einrichtet. Die konkreten Verfahren variieren von Anbieter zu Anbieter..................

vergleichbar ist das ganze im kleinen mit einer selbstlernenden firewall, die man event. zuhause betreibt....cloudflare ist zwar ein guter schutz, umanfängliche problematiken auszugleichen, aber keine endlösung für grössere geschichten auf dauer (meiner meinung nach!)
dies wurde allerdings imfebr. 2013 auch von anderen, unabhängigen institutionen so beschrieben ! siehe: "Zero Science Lab-Report" diesen datums !!

aber ein sehr guter schutz, um die anfänglichen neider von der stange zu holen ! :RpS_thumbsup:
 
Wenn ich mich nicht irre, war das Forum bei meiner Registrierung noch irgendwo im Ostblock (ich meine in der Ukraine) gehostet und "myboerse.bz" ist erst innerhalb der letzten zwei Tage auf einen Cloudflare-Server umgezogen. :RpS_w00t:
Zwischendurch habe ich dann auch mal diese Verbindungsfehlermeldung gesehen:
 
Zurück
Oben Unten