Eddie Murphy: Das ist sein neuer Song “Oh Jah Jah” !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Eddie Murphy: Das ist sein neuer Song “Oh Jah Jah” !

Eddie Murphy brachte einen neuen Song namens ‘Oh Jah Jah’ heraus.
Der Schauspieler, der mit ‘Beverly Hills Cop’ berühmt wurde, hat bereits in den 80er Jahren mehrere Stücke veröffentlicht, von denen eines – ‘Party All The Time’ – sogar auf Platz zwei in den US-Charts schaffte.

In den 90ern und im neuen Millennium ist es, was Musik angeht, allerdings etwas ruhiger um Murphy geworden, der nach eigenen Aussagen allerdings nie mit Musik aufgehört hat: “Das ist ein Missverständnis.
Ich hatte immer ein Musikstudio in meinem Haus.
Dort habe ich mich jahrelang aufgehalten.”

Wie er ‘E-Online’ erklärte, habe er in den 90ern keiner jener Schauspieler sein wollen, die nur Musik veröffentlichten, um ihr Ego zu pushen.
Nun wagt er sich mit seiner Musik jedoch wieder an die Öffentlichkeit und veröffentlicht sein neues Reggae-Stück Ende Januar auf iTunes.
Er hat den Song auch geschrieben und mit Unterstützung von Ralph Hawkings Jr. und Trenten Gumbs produziert.


‘Oh Jah Jah’ wurde in den Soul Mountain Studios in Beverly Hills aufgenommen und gemischt.
Wenn seine Musik erst in 100 Jahren wahrgenommen und geschätzt wird, ist das für den Schauspieler angeblich kein Problem, wie er in einem Interview erläuterte: “Es ist bei jedem Künstler so.
Sobald man tot ist, beginnen andere, sich mit dessen Werk zu beschäftigen.
Und wenn man etwas jahrelang macht, wird man irgendwann besser darin.
Ich kenne mich mit einigen Dingen nun wirklich gut aus.”


 
Zurück
Oben Unten