Madonna: “Ich trete in die Fußstapfen von Giganten” !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Madonna: “Ich trete in die Fußstapfen von Giganten” !

Madonna zieht weiterhin Aufmerksamkeit auf sich, nachdem die vorzeitige Veröffentlichung einiger Songs für Aufregung sorgte.
In einem Facebook-Post betonte die Sängerin, dass die Bilder, die Berühmtheiten wie Martin Luther King, Nelson Mandela und Jesus so gefesselt zeigen, wie sie selbst auf ihrem ‘Rebel Heart’-Cover, nicht von ihr stammten.

BriNII.jpg

Die Fotomontagen seien der Verdienst ihrer Fans, was nicht heißen sollte, dass sie sich mit den gezeigten Personen vergleiche.
“Ich möchte gerne all meinen Fans für die Umgestaltung meines Albumcovers mit der ‘Rebel Heart’-Fessel auf den Gesichtern so vieler großer Helden danken.
Das zeigt, dass auch ihr diese feiert und diese Freiheitskämpfer bewundert.
Wenn ich diese Bilder hochlade, sage ich dazu ‘Ja’!
All diese Leute sind ‘Rebel Hearts’ in irgendeiner Art und Weise, von Martin Luther King, über Jesus bis hin zu Nelson Mandela und John Lennon.
Ja! Lasst sie uns feiern!
Die Welt braucht mehr Leute wie sie”, appellierte die skandalträchtige 56-Jährige.


In einem zweiten Beitrag betonte die Mutter zweier leiblicher und zweier adoptierter Kinder die Mission, die sie verfolgt: “Ich hoffe, wir werden eines Tages vollenden, was diese ‘Rebel Hearts’ vollendet haben.
Wie ich bereits sagte, trete ich in die Fußstapfen von Giganten und ich werde das fortführen um den Willen Gottes.
Sie sind meine Wegweiser.


 
Zurück
Oben Unten