Euer Traum PC

Welhynor.de

MyBoerse.bz Pro Member
Eure Traumkonfig?
Wenn ihr euch einen Rechner kaufen würdet und Geld keine rolle Spielen würde... was würdet ihr euch kaufen?

das wärs wohl bei mir... gehäuse würde ich spontan wählen aber wohl einen Lian Li Tower...

Edit: link sollte jetzt gehen ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast vergessen dir den Link generieren zu lassen? :)
Die verlinkung hier geht direkt in den Warenkorb, welcher bei mir leer ist ;)

Im Warenkorb unter "Veröffentlichen" und dann "Link kopieren"
 
Das ist schon ein geile Gaming-Maschine mit der schnellsten Intel-Sechskern CPU. Aber ein 1500 Watt Netzteil wird auch bei zwei GTX 780 Ti nicht nötig sein.
Wenn Kohle keine Rolle spielt, dann würde ich eine einzelne Gigabyte GeForce GTX Titan mit 6 GB Vram einbauen. Besser wäre aber eine einzelene GTX 780 Ti, da die 800 Serie demnächst bzw. möglicherweiler nächstes Jahr auf den Markt kommt.
Mal ehrlich, wenn man sich für 1100-1300 Euro ein PC selbst zusammenbaut, hat man auch einen starken Rechner, der für viele Jahre dicke ausreicht. Meiner ist knapp zwei Jahre alt,die Hardware hatte mich ca.1150 Euro gekostet und hat immer noch genügend Leistung für aktuelle Spiele.
 
ich gebe dir mit dem netzteil volkommen recht aber.... haben will!
hardware braucht keine rationale erklärung
edit: meiner lag bei etwa 700€ und ich kann alles in 1920+1080 und mindestens auf sehr hoch zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:

ich, habe zwei Lian Li Bigtower ....
das hier, ist meine letzte Errungenschaft
Big-Tower Lian Li PC-A79A Silber
[Netzteil, ist ein Enermax Platimax mit 1000 Watt.]

5e8426.th.jpg



die Teile habe ich auch schon eingebaut .
847471.th.jpg

mit 4x USB 3.0


Lian Li EX-H34A 4x SATA Hot Swap Mount Rack - silver
mit 3x 2 TB Festplatte und 1x 4 TB Festplatte

Vorderseite
16f640.th.jpg


Rückseite
30b638.th.jpg



Füße, habe ich die hier, drangemacht .
ee8ab7.th.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein traum pc sollte einfach die neusten spiele auf sehr guten einstellungen spielen können, also nicht wirklich teuer. Aber was ich gern hätte wär so ein 45 000 euro server damit ich endlich unendlich viel speicherplatz habe. ich bin ein hamsterer und möchte nie wieder gezwungen werden etwas zu löschen^^
 
Einen Traum PC gibt es normal nicht, weil alle Augenlick neue Hardware auf den Markt kommt!

Aber mein Traumgehäuße "LIAN LI Memorial 20th Anniversary" habe ich schon, und die Hardware wird nach bedarf gewechselt! :RpS_thumbup:

11-112-084-02.jpg
 
gefällt mir nicht .....

hat auch nur 6. 5,25" Laufwerksschächte
wär für mich zu wenig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten